ich suche altis life debug befehle wo mit man items und so spawnen kann kann da wer helfen ?
Debug console
-
Hasch_Coockie -
3. Oktober 2016 um 13:19 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Google ist dein Freund.....
-
das hab ich scho aber da finde ich den befehl nicht
-
Dann mach dir Infistar drauf....
-
Variante 1: Platzier ein [lexicon]Zeus[/lexicon] Gamemaster Modul auf der Karte und setz als Eigentümer #adminLogged, dann kannst du als eingeloggter Admin den nutzen ([lexicon]Zeus[/lexicon] Taste umlegen, Z ist belegt!)
Variante 2: https://www.altisliferpg.com/index.php?/top…server-commands Da sind die wichtigsten Befehle aufgelistet -
Variante 1: Platzier ein [lexicon]Zeus[/lexicon] Gamemaster Modul auf der Karte und setz als Eigentümer #adminLogged, dann kannst du als eingeloggter Admin den nutzen ([lexicon]Zeus[/lexicon] Taste umlegen, Z ist belegt!)
Variante 2: https://www.altisliferpg.com/index.php?/top…server-commands Da sind die wichtigsten Befehle aufgelistetWenn ich eingeloggt bin kann ich kein Menü öffnen
Kann es sein das Altis Life 4.5 das Blockt oder Infistar? :3 -
Man kann doch items via Infistar spawnen?
Oder meinst du Z-Items?
Bei denen musst du glaube nur die Variablen hochsetzen.
Life_inv_apple = life_inv_apple + 1; -
Man kann doch items via Infistar spawnen?
Oder meinst du Z-Items?
Bei denen musst du glaube nur die Variablen hochsetzen.
Life_inv_apple = life_inv_apple + 1;Ich will ja die [lexicon]Zeus[/lexicon] Funktionen z.b. in einen NPC Verwandeln und den dann steuern...
Aber ich bekomme [lexicon]Zeus[/lexicon] mit der #adminLogged nicht ans Laufen. Ich habe eine Einheit erstellt aber wenn ich Z (bei mir STRG + NUM 2) Drücke öffnet sich mein Zeusmenü net... Woran kann das liegen?
-
Du musst den [lexicon]Zeus[/lexicon]-Key auch umlegen
-
Habe ich auf
STRG + NUM 2
Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt habe Aber es öffnet sich net.
Grüße
-
In der Steuerung von [lexicon]Arma 3 Zeus[/lexicon] ist auch umgelegt auf diese Tastenkombi? Das war eher die Frage und ingame bist du auch als Admin eingeloggt? Wenn ja liegt der Fehler irgendwo zwischendrin
-
Hilft es wenn du das [lexicon]Zeus[/lexicon] Modul mit den Einheiten synchronisierst?
-
Nicht wirklich, bin grade etwas planlos wo der Fehler liegt
-
So jetzt habe ich nochmal geguckt bei mir lag der Fehler bei #adminLogged ich habe dort einfach meine PlayerID eingetragen dann ging es.
Danke für eure Hilfe
Grüße