Hey kann mir jemand mall sagen wie ich es ändern kann das die cops auf der karte nicht mehr von civ gesehen werden
Cop marker ist sichtbar für civ ??
-
KCOSA -
2. Oktober 2016 um 20:43 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das würde ich auch gerne wissen und wie man das Einstellen kann, dass man die Cops nicht mit scrollen spoten kann.
-
Guten Abend,
Das ist alles in den Schwierigkeits einstellungen einstellbar.
server.armaprofile - Bohemia Interactive Community
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
-
Ist das richtig, dass man da Veteran nehmen müsste?
@Moritz -
Nein du musst friendlyTags = 0, enemyTags = 0 und autoReport = 0 setzen, dann geht das nicht mehr.
-
Ist das richtig, dass man da Veteran nehmen müsste?
@MoritzWäre ein Beispiel. Man kann es aber auch Insividuell anpassen.
-
@blackfisch ,
Wo muss ich da rein tun? -
Guten Abend,
Das ist alles in den Schwierigkeits einstellungen einstellbar.
server.armaprofile - Bohemia Interactive Community
Mit Freundlichen Gruß,
Moritz
@blackfisch ,
Wo muss ich da rein tun? -
Ok. Aber in welcher Datei?
-
Ok. Aber in welcher Datei?
Wenn ich von meinem Root aus gehe:C:\Users\Administrator\Desktop\Server\ArmA\Missionen\LVRPG\Users\Administrator Die ArmA.cfg ist es bei mir die ich einstellen muss. Wenn du TADST nutzt kannst du das Natürlich auch über TADST ganz einfach einstellen.
-
Und wie heißt die Datei so, bei einen z.B. Nitrado Server?
-
Und wie heißt die Datei so, bei einen z.B. Nitrado Server?
Leider habe ich keinen Nitrado Server und kanns dir nicht fest sagen bzw hatte noch nie einen Nitrado ArmA 3 Server..
-
Bei Nitrado im Config/User Ordner glaube ich, endet mit .ArmaProfile, ist schwer zu übersehen
-
OK. Aber es muss doch irgendwo in der normalen Mission Bsp: Altis_Life.Altis , wüsstest du da in welcher?
PS: Hast du evtl. eine Lösung beim Terrain Builder ich habe da auch ein Problem darunter geschrieben.
-
Nein, das hat mit der Mission nichts zu tun. Das ist eine Server-Einstellung!
#EDIT wenn du es nicht hinbekommst komm mal bei mir auf den TS. IP auf meinem Profil
-
Ok. Alles klar. Danke.
-
Was muss ich den bei der TASD machen beim root server