Hab danach mal geGoogelt, schadet ja nicht. Also Google meint. Hau die ASUS Software runter, meint sogar der ASUS Support
Hallo,
alle Asus Softwares oder nur bestimmte?
Hab danach mal geGoogelt, schadet ja nicht. Also Google meint. Hau die ASUS Software runter, meint sogar der ASUS Support
Hallo,
Hallo,
Was heißt denn bei dir alle? Meistens brauchst du solche "Updates" tools nicht
Naja sind ja noch diverse Asus Software drauf... naja werde mal alles löschen das mit so Tools zu tun hat und ich nicht benutze...
Werde dann heute Abend mal probieren und mich wieder melden...
Schon mal Vielen Dank für eure Hilfen
Das Bios Brauchst du normalerweise nicht updaten da es keine Leistung mehr gibt aber da fehler passieren können beim update kannst du viel Kaputt Machen wenn du es machen Möchtest Mach ein Backup
ein update loht sich dann nur wenn ein treiber vom Mainboard Erkannt wird etc. sonst kannst du auch freunde fragen die sich mit pc aus kennen was du auch machen könntest ist den AHAI Mode An zu machen wenn den es bei dir gibt oder noch nicht aktiv Video windows 7 solltest du es unter windows 10 so nicht finden wie im video schau dir das video an Bitte ändere sonst nichts in der Regedit windows 10 Video
Das Bios Brauchst du normalerweise nicht updaten da es keine Leistung mehr gibt aber da fehler passieren können beim update kannst du viel Kaputt Machen wenn du es machen Möchtest Mach ein Backup
ein update loht sich dann nur wenn ein treiber vom Mainboard Erkannt wird etc. sonst kannst du auch freunde fragen die sich mit pc aus kennen was du auch machen könntest ist den AHAI Mode An zu machen wenn den es bei dir gibt oder noch nicht aktiv Video windows 7 solltest du es unter windows 10 so nicht finden wie im video schau dir das video an Bitte ändere sonst nichts in der Regedit windows 10 Video
Was los mit Dir?
Was los mit Dir?
Du sollst Satzzeichen verwenden wenn du schon Quark Schreibst! Das kann ja niemand lesen!
Der @Pac hat schon recht. Satzzeichen lassen dein Geschriebenes echt leichter Lesen.
AHAI Mode
Ebenfalls hat der "Advanced Host Controller Interface (AHCI)" nichts damit zu tun, dass der PC einfriert.
Beschleunigt aber seine Festplatte und seine daten werden dadurch schneller Gelesen
Du sollst Satzzeichen verwenden wenn du schon Quark Schreibst! Das kann ja niemand lesen!
Dafon bin ich nicht so ein freund von XD
Hat es denn was mit der Festplatte zu tun? Habe es Game ja schon auf die SSD gezogen... und leider immer noch das gleiche...
Versuche den Fehler nochmals neu und ausführlicher zu erklären...
Im Game bleibt auf einmal das Bild stehen, es wird Schwarz und aufeinmal bin ich auf dem Desktop...danach kann ich auf dem Desktop nichts machen...
Nur auf der Taskleiste kann ich rumklicken und zb. den PC neustarten oder sonstiges....aber alles was sich auf dem Desktop befindet kann ich nicht anklicken...
Es liegt nicht an der Festplatte. Würde es an dieser liegen würde er es generell überall merken.
Ich vermute einen Hardware Fehler (Ram oder sowas) oder ein Treiber Problem.
@ForceGaming4k Ich bitte dich trotzdem Satzzeichen zu verwenden.
Sagen wir es ist ein Hardware oder Treiber Fehler....wie finde ich das raus und wie löse ich das Problem?
Sagen wir es ist ein Hardware oder Treiber Fehler....wie finde ich das raus und wie löse ich das Problem?
Treiber: Treiber Sauber deinstallieren und neu Installieren
Hardware: - Festplatte: CrystalDiskInfo
- Grafikkarte: Benchmark's
- CPU: Stress Tester.
Lies dich mal hier ein. How to Identify Which Hardware Component is Failing in Your Computer
Nachdem ich alle Asus Softwares gelöscht habe läuft es momentan.... konnte jetzt 1 std spielen....
Werde euch die Tage informieren...
Hallo,
habe leider gestern wieder einen eingefrorenen Arma3 Bildschirm gehabt...
So langsam bin ich am verzweifeln
Dann gehts jetzt an's Neu installieren.
Speicher alle wichtigen Dateien und Downloade Win10 über das MediaCreationTool und schieb das aufn USB Stick. Den rest kannste glaube selber :'D
Das hatte ich schon gemacht... hatte dazu die cd genommen die beim PC dabei war.... und neu installiert... hatte sogar Arma neuinstalliert...
Das hatte ich schon gemacht... hatte dazu die cd genommen die beim PC dabei war.... und neu installiert... hatte sogar Arma neuinstalliert...
Wenn selbst eine Neu Installation nicht hilft ist ein Hardware Fehler nicht auszuschließen. Ich würde da ehr an die Grafikkarte denken.
Hast du die Tools benutzt die ich dir Empfohlen habe?
Treiber: Treiber Sauber deinstallieren und neu Installieren
Hardware: - Festplatte: CrystalDiskInfo
- Grafikkarte: Benchmark's
- CPU: Stress Tester.