[Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem
-
- Altis Life
-
Lucian -
18. September 2016 um 14:35
-
-
-
Code
hint parseText format [""<t color='#FFCC00'><t size='2'><t align='center'>Yeni Mesaj<br/><br/><t color='#33CC33'><t align='left'><t size='1'>Kime: <t color='#ffffff'>Sana<br/><t color='#33CC33'>Kimden: <t color='#ffffff'>%1<br/><br/><t color='#33CC33'>Mesaj:<br/><t color='#ffffff'>%2"",_from,_msg];
How do we do it?
-
Code
Alles anzeigen15:37:33 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error Missing ) 15:37:33 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 19 15:37:33 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 15:37:33 Error Missing ) 15:37:33 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 19
Kann mir bitte jemand helfen ?
-
Da steht:
15:37:33 Error Missing )
Also nochmal überprüfen, nach dem man Copy & Paste macht.
-
Hoffentlich ist das keine total dumme Frage aber wo ist die fn_notification_system.sqf Datei in der 4.4r4 ?
-
...Da wo du sie erstellst...
-
oh jetzt raff ich das hahahha sorry xD
-
Vielen Dank für das Benachrichtigungssystem! Echt klasse!
Bin gerade damit angefangen, die Benachrichtigungen auf unserem Server umzustellen. Eigentlich Praktikantenaufgabe
-
Ich habe alles gemacht wie beschrieben und es bei [localize "STR_Session_SyncData",true,"fast"] call life_fnc_notification_system; so eingetragen als Test.
Ingame wird mir jetzt nur garnichts anzeigt.
Hat jemand eine Idee?
-
Logs...
-
blackfisch Dort habe ich schon geschaut, steht aber nichts drinn.
-
Code
14:08:08 Error in expression <_display = finddisplay 46; if (GVAR_PNAS["de100_notify",true]) then { if (_error> 14:08:08 Error position: <["de100_notify",true]) then { if (_error> 14:08:08 Error Fehlende ) 14:08:08 File core\functions\fn_notification_system.sqf [life_fnc_notification_system], line 75
sicher, dass da nix drin ist? :p
-
blackfisch Ja diesen Fehler habe Ich schon behoben.
-
-
blackfisch Nach Bearbeitung, noch immer keine funktion.
-
dann neue Logs
-
blackfisch Hat sich erledigt, hatte noch einen kleinen Fehler eingebaut und kurz behoben. Danke für Lösung.
Gibt es eine Möglichkeit das jemand die Daten angibt die geändert werden müssen dafür?
-
Was meinst du? Was für Daten die geändert werden müssen
-
Die Dateien, die die hints anzeigen.
-