Steht doch auf der ersten seite alles genau beschrieben xD
[Tutorial] DE100-Benachrichtigungssystem
-
- Altis Life
-
Lucian -
18. September 2016 um 14:35
-
-
In welchen dateien muss ich call life_fnc_notification_system; hinzufügen ?
-
In welchen dateien muss ich call life_fnc_notification_system; hinzufügen ?
steht doch da. weißt du überhaupt für was das script ist???
Usage:
["TEXT",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;les doch einfach das tutorial durch.
erster wert (im beispiel "TEXT"), sagt aus, was für ein text ausgegeben wird.
zweiter wert (im beispiel false) sagt aus, ob es sich um eine fehlermeldung handelt (true = fehler, false = kein fehler)
dritter wert (im beispiel "fast") sagt aus, wie schnell es ist (fast = schnell slow = langsam)
les dir einfach die tutorials durch und paste nicht alles
-
Ich bräuchte Hilfe wie man des Umschreibt
if ((lbCurSel 3101) isEqualTo -1) exitWith {titleText[localize "STR_Shop_NoClothes","PLAIN"];};
danke schonmal!
-
Ich bräuchte Hilfe wie man des Umschreibt
if ((lbCurSel 3101) isEqualTo -1) exitWith {titleText[localize "STR_Shop_NoClothes","PLAIN"];};
danke schonmal!
so gesehen ist das ja einfach eine if abfrage und nach exitWith wird ein hint bzw dieses mal eine abgewandelte version ein titeltext verwendet.
Das einzige was aber für dich interessant ist ist doch der text, somit das hier:
das musst du einfach mit dem hint system ausgeben, versuch einfach und schick dein versuch einfach rein, wenn was falsch ist helfen wir dir, probiere aber beim ersten mal lieber selbst
-
komme nicht weiter bin lost
exitWith {[localize "STR_Shop_NoClothes",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;};
wenn ich drauf drücke passiert nix
-
sag mal hast du das was link neben exitWith steht drin gelassen?
-
Ja klar oder geht es nicht weil ich es per editor local hoste?
-
Verstehe ich das mit den Benachrichtigungen richtig?
Es werden quasi einfach nur die Standard Hints, durch ein neues Design ersetzt? -
Verstehe ich das mit den Benachrichtigungen richtig?
Es werden quasi einfach nur die Standard Hints, durch ein neues Design ersetzt?ja
Ja klar oder geht es nicht weil ich es per editor local hoste?
könnte sein das das script nicht ausgeführt wird, probiers mal live?
-