Hey,
wie genau wird das funktioniert das bei
diesem hint würde mich mal interessieren
hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))];
MFG Julian
Hey,
wie genau wird das funktioniert das bei
diesem hint würde mich mal interessieren
hint format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))];
MFG Julian
[format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))],"true","fast"] call life_fnc_notification_system;
müsste so funktionieren
[format[(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "NotificationVest"))],"true","fast"] call life_fnc_notification_system;
müsste so funktionieren
Müsste oder funktioniert es so ?
;D
probier es doch
probier es doch
_upp = format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName];
und wie so sowas ausehen ;D
so ??
[format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
da das _upp der Text einer Progressbar ist ist das eher kontraproduktiv xD
Müsste oder funktioniert es so ?
;D
keine Ahnung, Probieren geht über studieren ich bin grad am Handy unterwegs
_upp = format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName];
und wie so sowas ausehen ;D
so ??
[format["%1 %2",(getText(missionConfigFile >> "Cation_Crafting" >> "Craft")),_itemName],true,"fast"] call life_fnc_notification_system;
An sich ja nur schau ist der Parameter true falsch übergeben aus ,true, solltest du ,"true", machen
aber wenn du deine Progressbar damit zerstören willst, nur zu
Kann mir wer helfen bei normalen hints bekomme ich dieses schöne System angewendet aber bei der Zeile:
_spawntext = localize "STR_Garage_spawn_Success";
tue ich mich etwas schwer. Sollte es nicht so:
_spawntext = [localize "STR_Garage_spawn_Success",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
Funktionieren ? P.s. die Zeile ist zum Fahrzeug ausparken.
wo wird den die variable _spawntext aufgerufen da müst es hin nicht so wie es jetzt ist
Eventuell hab ich da etwas übersehen ich danke dir
Hallo,
mal als kleine frage ich versuche die farbe des oberen streifen anzupassen.
habe dazu diese zeile abgeändert:
private _headerColor = if (_error) then {
[0.538433,0,0,0.8];
} else {
[(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];
}
klappt nur nicht...
hat jdm eine lösung?
Hallo,
mal als kleine frage ich versuche die farbe des oberen streifen anzupassen.
habe dazu diese zeile abgeändert:
Codeprivate _headerColor = if (_error) then { [0.538433,0,0,0.8]; } else { [(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])]; }
klappt nur nicht...
hat jdm eine lösung?
Hast schon mal den richtigen Codeabschnitt. Allerdings musst du im else-Block, falls du die Header-Farbe für "normale" Mitteilungen ändern willst, ebenfalls ein Array mit der Länge vier reinsetzten. Das Array stellt dabei dann die Farbe in [R,G,B,A] da.
Also
[(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.0]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.49]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8]),(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])];
muss durch [0.349,1,0,1]; ersetzt werden, wenn der Header Grün/Gift-Grün sein soll.
Hoffe ich konnte dir damit helfen!
Hast schon mal den richtigen Codeabschnitt. Allerdings musst du im else-Block, falls du die Header-Farbe für "normale" Mitteilungen ändern willst, ebenfalls ein Array mit der Länge vier reinsetzten. Das Array stellt dabei dann die Farbe in [R,G,B,A] da.
Also
muss durch [0.349,1,0,1]; ersetzt werden, wenn der Header Grün/Gift-Grün sein soll.
Hoffe ich konnte dir damit helfen!
AHHH
danke
ich hab immer nur die werte innerhalb von ['GUI_BCG_RGB_R',0.0] geändert...
Also ich hab grad echt kein Plan oder ich seh denn fehler nicht ....
//titleText[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"];
[format [localize "STR_NOTF_Gather_Success",(localize _itemName),_diff],"PLAIN"],false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
sollte doch so richtig sein oder nicht =/ ?
OK Danke jetzt gehts^^
Mist fast da neben ist auch vor bei XD
Supi da mit kann man arbeiten hilft bei der Suche sehr Supi Blacki
aber habe eine frage
hab ja einige ausgetäuscht und die laufen auch
aber habe meine kleine Probleme und das mit so welchen hier
if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
die mit IF
oder mit so was
advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_choppedVehicle_BEF",_vehicle,[_price] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
} else {
advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_choppedVehicle",profileName,(getPlayerUID player),_vehicle,[_price] call life_fnc_numberText,[CASH] call life_fnc_numberText];
advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_pickedUp_BEF",_diff,_itemName];
} else {
advanced_log = format [localize "STR_DL_AL_pickedUp",profileName,(getPlayerUID player),_diff,_itemName];
gibt da eine faustregel für =/
Weil das sind die wo ich meine schwirikeiten habe und nicht weis wie ich die da um schreiben muss =/
Advanced logs nicht anfassen. Sind für serverseitige logs.
Zu den if statements verstehe ich Dan Problem nicht... Genau so wie überall auch... ?
OK gut dann weis ich bescheid
Naja ich weis nicht wieso versuche es immer wieder und wieder aber genau die mit if wollen nicht
endweder denke ich da falsch
also hier
NORMAL
if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
hatte es mal so geschrieben
if (player distance _vehicle > 10) exitWith [format[localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;],True,"fast"] call life_fnc_notification_system;
lass mich raten ich schreib das falsch richtig ?
Du kannst doch nicht die geschweiften klammern weg lassen