- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen.
Da mein letztes Tutorial wie man Gebäude und sonstige Objekte auf der Map via Script entfernen kann aus noch unbekannten Gründen verschwunden ist gibt es das ganze hier nochmal neu.
Schritt 1:
Fügt folgenden Code am Ende eurer initServer.sqf ein.
Code: initServer.sqf
{
( ( _x select 0 ) nearestObject ( _x select 1 ) ) hideObjectGlobal true;
} forEach [
[ [ 3637, 13079, 10 ], 1120805 ],
[ [ 3628, 13076, 10 ], 1120878 ],
[ [ 3646, 13078, 10 ], 1120877 ],
[ [ 3656, 13077, 10 ], 1121121 ],
[ [ 3656, 13077, 10 ], 1121150 ],
[ [ 3656, 13077, 10 ], 1120802 ],
[ [ 3656, 13077, 10 ], 1120875 ]
];
Alles anzeigen
Dort ersetzt ihr nun die ersten drei Zahlenblöcke (Koordinaten) mit den ungefähren Koordinaten des Gebäudes welches ihr entfernen möchtet. Im letzten Zahlenblock handelt es sich um die Objekt bzw Gebäude ID welche ihr auch ersetzen müsst.
Viel mehr gibt es auch nicht zutun.
Viel Spaß damit