Moin Leute,
Ich hab da mal eine frage und zwar.
Wie bekomme ich es hin das der Licht effect vom Blaulicht so ist wie hier im Bild so das, dass Blaulicht die Umgebung und die Kleidung anleuchtet.
Vielen Dank im Vorraus!
Moin Leute,
Ich hab da mal eine frage und zwar.
Wie bekomme ich es hin das der Licht effect vom Blaulicht so ist wie hier im Bild so das, dass Blaulicht die Umgebung und die Kleidung anleuchtet.
Vielen Dank im Vorraus!
Du könntest wie bei dem Blaulichtscript ein Blaues Licht an die Position der Ivory Lichter erstellen.
@SRG_SilentFOx erst mal danke für dein Tip.
Du meinst ungefair zb. so:
case "ivory_isf_marked": { _lightleft lightAttachObject [_vehicle, [-0.37, 0.0, 0.56]]; (und hier nur die Koordienaten ändern) };
Jap, du kannst die Lichter auch Rechts und Links auf den Boden machen. Dann sieht es, als wurden diese, dass Licht auf den Boden werfen.
ah okay nur jetzt muss ich die Koordienaten noch irgedn wie herraus finden
Aber noch mals danke schön du hast mir damit sehr geholfen
Ich poste hier mal eine Mod oder Script.
!!Externer Link!!
Ah okay jetzt bin ich schlauer
Vielen Dank für deine Hilfe
Kein Problem
Wie habt ihr das Problem mit den Farben gelöst?
Bei uns tritt das Problem auf, dass die Autos beim Autohändler in der falschen Farbe spawnen und dann beim Ausparken aus der Garage in der richtigen Farbe.
Du musst in der life_server -> system die fn_spawnVehicle.sqf in der Zeile 177 und in der mission -> core -> shops die fn_vehicleShopBuy.sqf in der Zeile 114 bearbeiten.
Die unten stehenden befehle eintragen. nur weis ich grade nicht mehr wie genau da ich zur zeit mit Arma 3 und Scripting nichts an hut habe.