Hallo, kann wer mir sagen, was man genau einfügen muss wenn man einen Medic angefordert hat, damit die Respawn-Zeit verlängert wird?
Respawn Zeit Verlängern
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Leonard -
12. September 2016 um 21:07 -
Geschlossen -
Erledigt
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Würde mich ebenfalls interessieren. Habe es bis jetzt nicht hinbekommen, unter 4.4R3 die Respawnzeit nach "Medic request" zu verlängern...
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Servus
Wäre ich am PC Würde ich euch es genauer schreiben können.Es zu finden ist nicht schwer
Sucht im medical Ordner
Einfach mal den Code verfolgen statt das Ziel direkt anzupeile wenn man es nicht weiß ...
Viel Erfolg
Grüße
FrozenIce94 -
Kannst du in der Core/configuration.sqf
Einstellen.Dort steht irgendwo life_respawn_time = 0.5;
Da einfach die Zahl in Minuten angeben.
Also 1.0 = 1min.
1.5 = 1min. 30sek. -
Code
Alles anzeigen//Create a thread for something? _unit spawn { private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"]; disableSerialization; _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302); _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then { _maxTime = time + 5; } else { _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer"); };
Bin mir nicht ganz sicher wie ich das zu verstehen habe.....
Würde jetzt spontan nochmal den Ansatz verfolgen, _maxTime = time + 120 zu setzen.Die respawn_timer wird wohl die globale Respawn Zeit in der config_master.sqf sein.
Ich teste es heute abend mal auf dem Test Server. Sollte einer genaue Infos haben, was zu tun ist, dann immer her damit.
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Dann so wie ich es sehe in der Config_Master.sqf die Zeit bei respawn_time höher stellen. Wenn du sie auf unter 5 stellst bleibt sie automatisch bei 5.
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Kannst du in der Core/configuration.sqf
Einstellen.Dort steht irgendwo life_respawn_time = 0.5;
Da einfach die Zahl in Minuten angeben.
Also 1.0 = 1min.
1.5 = 1min. 30sek.Ne bei der 4.4R3 steht das im root Verzeichnis in der config_master
Das Problem ist aber, dass man die Respawn Zeit damit global ändert. Ich möchte, dass man nach drücken auf "Request Medic" erstmal 4 Minuten nicht mehr respawnen kann, damit der Medic nicht umsonst losfährt....
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Ahh verstehe habe es wohl falsch gelesen.
Um das zu machen musst du ein wenig den Code abändern bin gerade leider net am PC kann dir es aber gerne nacher mal schicken. -
dann such die Stelle wo der Button ausgelöst wird und stell die respawn time = respawn time + x
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Ahh verstehe habe es wohl falsch gelesen.
Um das zu machen musst du ein wenig den Code abändern bin gerade leider net am PC kann dir es aber gerne nacher mal schicken.Das wäre knaller wenn du das machen könntest. Komme so irgendwie nicht weiter mit meiner Frickelei.
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Schick mal deine requestMedic.sqf im Core/medical
Ordner dann kann ich es vlt auch am Handy machen. -
Schick mal deine requestMedic.sqf im Core/medical
Ordner dann kann ich es vlt auch am Handy machen.Code: fn_requestMedic.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_requestMedic.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: N/A */ private "_medicsOnline"; _medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0; //Check if medics (indep) are in the room. life_corpse setVariable ["Revive",false,true]; //Set the corpse to a revivable state. if (_medicsOnline) then { //There is medics let's send them the request. [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",independent]; } else { //No medics were online, send it to the police. [life_corpse,profileName] remoteExecCall ["life_fnc_medicRequest",west]; }; //Create a thread to monitor duration since last request (prevent spammage). Life_request_timer = true; [] spawn { ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable false; sleep (2 * 60); ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303) ctrlEnable true; };
Code: fn_onPlayerKilled.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_onPlayerKilled.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: When the player dies collect various information about that player and pull up the death dialog / camera functionality. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_killer",objNull,[objNull]] ]; disableSerialization; if ((vehicle _unit) != _unit) then { UnAssignVehicle _unit; _unit action ["getOut", vehicle _unit]; _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0]; }; //Set some vars _unit setVariable ["Revive",true,true]; _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name. _unit setVariable ["restrained",false,true]; _unit setVariable ["Escorting",false,true]; _unit setVariable ["transporting",false,true]; _unit setVariable ["playerSurrender",false,true]; _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID. //Setup our camera view life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit); showCinemaBorder TRUE; life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"]; createDialog "DeathScreen"; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camSetFOV .5; life_deathCamera camSetFocus [50,0]; life_deathCamera camCommit 0; (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu //Create a thread for something? _unit spawn { private["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"]; disableSerialization; _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302); _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then { _maxTime = time + 5; } else { _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer"); }; _RespawnBtn ctrlEnable false; waitUntil {_Timer ctrlSetText format[localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this}; _RespawnBtn ctrlEnable true; _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2"; }; [] spawn life_fnc_deathScreen; //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse. [_unit] spawn { private["_unit"]; _unit = _this select 0; waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;}; }; //Make the killer wanted if (!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then { if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal. if (!local _killer) then { [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; } else { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; if (!local _killer) then { [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; }; }; life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear; _containers = nearestObjects[getPosATL player,["WeaponHolderSimulated"],5]; {deleteVehicle _x;} forEach _containers; //Killed by cop stuff... if (side _killer isEqualTo west && playerSide != west) then { life_copRecieve = _killer; //Did I rob the federal reserve? if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then { [format[localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; CASH = 0; }; }; if (!isNull _killer && {_killer != _unit}) then { life_removeWanted = true; }; _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems; waitUntil {scriptDone _handle}; life_hunger = 100; life_thirst = 100; life_carryWeight = 0; CASH = 0; life_is_alive = false; [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated. [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_managesc",RSERV]; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; [3] call SOCK_fnc_updatePartial; [4] call SOCK_fnc_updatePartial; [] call life_fnc_hudUpdate;
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Das unten einfügen in der requestMedic und deine gewünschte Zeit ändern:
Spoiler anzeigen
[] spawn {
_zeit = 1; //In Minuten
((findDisplay 7300) displayCtrl 7302) ctrlEnable false;
sleep (_zeit * 60);
((findDisplay 7300) displayCtrl 7302) ctrlEnable true;
}; -
Da das hier gerade geschildert und erfolgreich gelöst wurde.... Bei mir wird garkeine Spawn Zeit angezeigt... Kann es sein das der Befehl auch auf false stehen kann? Müsste nachher mal nachgucken..
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Nice, danke für die Antwort, sieht logisch aus.
Ich teste es heute abend sofort. -
damit ist meine frage in der 4.4 R3 immern noch nicht beantwortet......
Code: fn_medicRequest.sqf
Alles anzeigen/* File: fn_medicRequest.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Notifies the medics that someone has requested emergency and prompts them if they want to take the request or not. */ params [ ["_caller",objNull,[objNull]], ["_callerName","Unknown Player",[""]] ]; if (isNull _caller) exitWith {}; //Bad data ["MedicalRequestEmerg",[format [localize "STR_Medic_Request",_callerName]]] call BIS_fnc_showNotification;
Code: fn_onPlayerKilled.sqf
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_onPlayerKilled.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: When the player dies collect various information about that player and pull up the death dialog / camera functionality. */ params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_killer",objNull,[objNull]] ]; disableSerialization; if ((vehicle _unit) != _unit) then { UnAssignVehicle _unit; _unit action ["getOut", vehicle _unit]; _unit setPosATL [(getPosATL _unit select 0) + 3, (getPosATL _unit select 1) + 1, 0]; }; //Set some vars _unit setVariable ["Revive",true,true]; _unit setVariable ["name",profileName,true]; //Set my name so they can say my name. _unit setVariable ["restrained",false,true]; _unit setVariable ["Escorting",false,true]; _unit setVariable ["transporting",false,true]; _unit setVariable ["playerSurrender",false,true]; _unit setVariable ["steam64id",(getPlayerUID player),true]; //Set the UID. //Setup our camera view life_deathCamera = "CAMERA" camCreate (getPosATL _unit); showCinemaBorder true; life_deathCamera cameraEffect ["Internal","Back"]; createDialog "DeathScreen"; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camSetFOV .5; life_deathCamera camSetFocus [50,0]; life_deathCamera camCommit 0; (findDisplay 7300) displaySetEventHandler ["KeyDown","if ((_this select 1) isEqualTo 1) then {true}"]; //Block the ESC menu //Create a thread for something? _unit spawn { private ["_maxTime","_RespawnBtn","_Timer"]; disableSerialization; _RespawnBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302); _Timer = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7301); if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer") < 5) then { _maxTime = time + 5; } else { _maxTime = time + LIFE_SETTINGS(getNumber,"respawn_timer"); }; _RespawnBtn ctrlEnable false; waitUntil {_Timer ctrlSetText format [localize "STR_Medic_Respawn",[(_maxTime - time),"MM:SS"] call BIS_fnc_secondsToString]; round(_maxTime - time) <= 0 || isNull _this}; _RespawnBtn ctrlEnable true; _Timer ctrlSetText localize "STR_Medic_Respawn_2"; }; _unit spawn { private ["_requestBtn","_requestTime"]; disableSerialization; _requestBtn = ((findDisplay 7300) displayCtrl 7303); _requestBtn ctrlEnable false; _requestTime = time + 5; waitUntil {round(_requestTime - time) <= 0 || isNull _this}; _requestBtn ctrlEnable true; }; [] spawn life_fnc_deathScreen; //Create a thread to follow with some what precision view of the corpse. [_unit] spawn { private ["_unit"]; _unit = _this select 0; waitUntil {if (speed _unit isEqualTo 0) exitWith {true}; life_deathCamera camSetTarget _unit; life_deathCamera camSetRelPos [0,3.5,4.5]; life_deathCamera camCommit 0;}; }; //Make the killer wanted if (!isNull _killer && {_killer != _unit} && {side _killer != west} && {alive _killer}) then { if (vehicle _killer isKindOf "LandVehicle") then { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187V"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; //Get rid of this if you don't want automatic vehicle license removal. if (!local _killer) then { [2] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; } else { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["HC_fnc_wantedAdd",HC_Life]; } else { [getPlayerUID _killer,_killer getVariable ["realname",name _killer],"187"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV]; }; if (!local _killer) then { [3] remoteExecCall ["life_fnc_removeLicenses",_killer]; }; }; }; life_save_gear = [player] call life_fnc_fetchDeadGear; _containers = nearestObjects[getPosATL player,["WeaponHolderSimulated"],5]; {deleteVehicle _x;} forEach _containers; //Killed by cop stuff... if (side _killer isEqualTo west && playerSide != west) then { life_copRecieve = _killer; //Did I rob the federal reserve? if (!life_use_atm && {CASH > 0}) then { [format [localize "STR_Cop_RobberDead",[CASH] call life_fnc_numberText]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT]; CASH = 0; }; }; if (!isNull _killer && {_killer != _unit}) then { life_removeWanted = true; }; _handle = [_unit] spawn life_fnc_dropItems; waitUntil {scriptDone _handle}; life_hunger = 100; life_thirst = 100; life_carryWeight = 0; CASH = 0; life_is_alive = false; [] call life_fnc_hudUpdate; //Get our HUD updated. [player,life_settings_enableSidechannel,playerSide] remoteExecCall ["TON_fnc_manageSC",RSERV]; [0] call SOCK_fnc_updatePartial; [3] call SOCK_fnc_updatePartial; if (playerSide isEqualTo civilian) then { [4] call SOCK_fnc_updatePartial; };
was muss nun geändert werden?
Zur Info: In der Version 3.1.4.8 mag es so funktionieren
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Worum ging es nochmal genau?
Welche Zeit willst du genau verändern? -
fn_medicRequest.sqf - Das halt die Respawn Zeit gefreezt wird oder verlängert
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Was zum teufel ist die Respawn Zeit?
Die Zeit in dem man im Todes Bildschirm ist.
Oder die Zeit wie oft man respawnen kann nach einander oder wie? -
Code
[] spawn { _zeit = 1; //In Minuten ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302) ctrlEnable false; sleep (_zeit * 60); ((findDisplay 7300) displayCtrl 7302) ctrlEnable true; };
Mit diesem Code bewirkt die Variabel _zeit schonmal, dass man nach drücken der "Request Medic" auch X Minuten lang nicht respawnen kann.
Das einzige Problem: es steht die ganze Zeit du kannst respawnen auf dem dem Bildschirm und die X Minuten die man warten muss werden nicht angezeigt.Des Weiteren steht in der original Datei "displayCtrl 7303" und nicht 7302 wie von Flyyying_nflug geschrieben. Was genau ändert das?
Jemand eine Idee wie man das fixen kann?
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