Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
-
- Altis Life
-
nox -
4. Oktober 2015 um 21:07
-
-
Ich muss mal wieder den Hut vor ihnen ziehen Sir @blackfisch hmm
-
Wegen meine GIMP-Skills?
-
Nein das Ihr Post dem Herrn ein Leben lang helfen wird
-
ISSO ! Jungs danke Ich quäle mich ab die daten zu suchen und ignorier einfach die such funktion xDDD
Aber NOX ? Wen ich SealDrop habe passen die Pfards zu den Kleidungen schon oder muss ich die umstellen ?
Danke nochmal -
- Offizieller Beitrag
ISSO ! Jungs danke Ich quäle mich ab die daten zu suchen und ignorier einfach die such funktion xDDD
Aber NOX ? Wen ich SealDrop habe passen die Pfards zu den Kleidungen schon oder muss ich die umstellen ?
Danke nochmal
Was weis denn Ich wo du deine Skins ablegst. -
*hust* Nutz kein SealDrop größte Bugsammlung die es gibt *hust* Ich höre schon wieder Gespenster....
-
Was weis denn Ich wo du deine Skins ablegst.
Wie du weißt nicht alles??? Ich dachte du bist nox?????
-
*hust* Nutz kein SealDrop größte Bugsammlung die es gibt *hust* Ich höre schon wieder Gespenster....
Also mal ernsthaft - lass die FInger von Sealdrop...Version 4.4R3 und R4 sind wirklich sehr zufriedenstellend und auch ganz Simple...lass dir das nochmal durch den Kopf gehen
-
Nox du bist Gott du musst alles wissen :O
Ja Bin kein Profi in sachen scripten Da war Sealdrop doch eine Nice sache weil schon vieles vor installiert ist
Ps. Ich hab das Unsichtbar machen leicht Gefailt xD Anstatt der Rucksack bin ich unsichbar -.- xD ( Siehe Bild )
Oder denkt ihr die version Altis Life v.4.4r4 is besser und alles selber einfügen ?
Weil ich noch ein Markt system etc rein fügen wollte was man übers Npad was nox sicherlich kennt xDDDD
Aufrufen können soll Hab viel vor aber einfach keine ahnung :O -
Stimmt - wenn du eine Liste von einigen hast, kannst mir die gerne mal zu kommen lassen, ich mag mir das mal anschauen. Lernen wieso und weshalb
Also mal ernsthaft - lass die FInger von Sealdrop...Version 4.4R3 und R4 sind wirklich sehr zufriedenstellend und auch ganz Simple...lass dir das nochmal durch den Kopf gehen
Jop, an der R4 lerne ich auch gerade MP bezogenes Entwickeln. Die frage ist nur, wie erfolgreich
-
Ich denke all das bringt dir nur was, wenn du dir die Zeit nimmst den Code im Ruhe z lesen und zu versuchen ihn zu verstehen. Dabei sind gute Englisch Kenntnisse sehr hilfreich. Und vor Allem: jeden Befehl den du nicht verstehst googlen! (Bohemia Wiki lässt grüßen) - nur dann lernst du auch was dabei.
-
Nox du bist Gott du musst alles wissen :O
Ja Bin kein Profi in sachen scripten Da war Sealdrop doch eine Nice sache weil schon vieles vor installiert ist
Ps. Ich hab das Unsichtbar machen leicht Gefailt xD Anstatt der Rucksack bin ich unsichbar -.- xD ( Siehe Bild )
Oder denkt ihr die version Altis Life v.4.4r4 is besser und alles selber einfügen ?
Weil ich noch ein Markt system etc rein fügen wollte was man übers Npad was nox sicherlich kennt xDDDD
Aufrufen können soll Hab viel vor aber einfach keine ahnung :ONimm dir die 4.4 R4 vor.
Dann guckst du dir erstmal die Hauptdateien- Config_Items
- Config_Process
- Config_Clothing
- Config_Vehicles an...um erst einmal zu verstehen wie das ganze in Classes / Strukturen aufgebaut ist - und nach einiger Zeit wirst auch du ( so hoffe ich für dich )
auch begreifen dasA. es garnich so komplex ist
B. das Arma ein Arsch*och ist.Ansonsten steht dir ja das Forum weiterhin zur verfügung
-
Alles klar
Dann werde ich demnächst Warscheinlich wechseln
Aber lösung für mein problem habt ihr nicht zufällig parat zum thema unsichtbar xD -
Nicht existenter Dateipfad -> prüfen!
-
Geh mal in deine fn_initsurvival.sqf
Code
Alles anzeigen[] spawn { private["_bp","_load","_cfg"]; while{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; if(playerSide == east) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; }; };
mit dem code müsste es gehen
-
Sicher das du von meiner version sprichst den die genannte datei finde ich mit suche nichtmals
Meinst glaube : init_survival.sqf -
ja mein ich ja.
-
Nach dem ich es eingefügt habe buggt es leicht je nach was ich anziehe bin ich unsichbar könnte das dran liegen das die Skins nicht in der Gear datei stehen die man bearbeiten sollte ?
-
Guten Abend;
ich versuche mir meistens alles selber hinzubasteln - klappt bisher auch ganz gut, aber hier bin ich ratlos.
Code
Alles anzeigencase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) >=2) then { _skinName = ["textures\pma_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".jpg"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Er nimmt leider weiterhin nur die cop_uniform.jpg
Ich habe leider das letzte Mal mit Altis Life gearbeitet, da war die Version 3.1.4.8 noch frisch.
Ist es in 4.4r4 möglich den Skin levelabhänig zu gestalten?Danke für eure Hilfe!
-