- Offizieller Beitrag
Hallo, ich mal wieder :P.
Scheinbar nutzen viele Leute noch immer die Methode via Code in der initCiv.sqf initCop.sqf oder initMedic.sqf um ihre Texturen auf Kleidung zu bringen. Teilweise werden Texturen nur langsam oder manchmal auch garnicht geladen. Nun zeige ich euch, wie ihr über eine einfache Funktion eure Texturen laden könnt.
Im übrigen könnt ihr darüber auch Rucksäcke unsichtbar machen, aber dazu gleich mehr.
Los gehts!
Hiermit untersage ich wie immer die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Schritt 1:
Öffnet eure Functions.h und fügt dort unter "class Functions" folgendes ein:
Schritt 2:
Fügt nun folgenden Code an das ENDE jeder der folgenden Dateien ein:
Dateien:
fn_civLoadout.sqf
fn_copLoadout.sqf
fn_initCiv.sqf
fn_initCop.sqf
fn_initMedic.sqf
fn_loadDeadGear.sqf
fn_onTakeItem.sqf
init_survival.sqf
fn_medicLoadout.sqf
fn_onPlayerRespawn.sqf
fn_respawned.sqf
fn_revived.sqf
fn_buyClothes.sqf
fn_changeClothes.sqf
fn_spawnConfirm.sqf
Schritt 3:
Ladet nun den Dateianhang herunter und verschiebt fn_equipGear.sqf in euren Functions Ordner.
Nun könnt ihr den Inhalt der fn_equipGear.sqf anpassen und dort die Pfade zu euren Texturen sowie Classnames einfügen, der Aufbau ist einfach und sollte selbsterklärend sein
Bei Fragen ruhig her damit