ok schade. trotzdem danke
Uniformen Texturieren via Script/Funktion (Rucksack unsichtbar machen optional!)
-
- Altis Life
-
nox -
4. Oktober 2015 um 21:07
-
-
geht das noch so weil ja wieder ne zeit vergangen ist und version 5.0 am start ist
-
in der 5.0 nimmst du die fn_playerskins.sqf dafür
-
hallo ich wolte es so machen das nicht jeder die von mir gemachten zkinz nutzen kann nur über zb eiene klamottenweitlist kann mir da jemand helfen
-
Naja du kannst halt z.B. eine Lizenz oder ein Level (wie z.B. Coplevel in deiner Datenbank) erstellen und das darüber bestimmen lassen.
-
ja aber ich möchte es so machen das ziv nur die Sachen nutzen können die ich dann ihn gebe per Daten Bank oder command
-
irontom hast du eine 5.0 dann nimm die fn_playerskins
die geht leider auch nicht richtig ich habe die 5.0 und zb bei medic kann man die an und ausziehen wie man will keine textur drauf..
gibt es nicht sowas wie ein aktuallsierung script für sowas oder was mit key ?
-
die geht leider auch nicht richtig ich habe die 5.0 und zb bei medic kann man die an und ausziehen wie man will keine textur drauf..
gibt es nicht sowas wie ein aktuallsierung script für sowas oder was mit key ?
Bei Backpacks gab es mal eine Änderung für das texturieren. Was willst du denn machen texturieren oder unsichtbar machen?
-
Bei Backpacks gab es mal eine Änderung für das texturieren. Was willst du denn machen texturieren oder unsichtbar machen?
hat sich schon erledigt ich lasse einfach playerskins callen unter Z taste
-
Übrigens, wenn es nur darum geht, die Skins beim Aufheben vom Boden zu aktualisieren, wird man in dieser Datei fündig:
Framework/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_onTakeItem.sqf at v5.X.X · AsYetUntitled/FrameworkAltis Life RPG mission framework for Arma 3 originally made by @TAWTonic. - AsYetUntitled/Frameworkgithub.com -