okay dann werde ich das so machen ich dachte
das es vielleicht auch mit der equipGear geht
danke für deine hilfe
okay dann werde ich das so machen ich dachte
das es vielleicht auch mit der equipGear geht
danke für deine hilfe
wenn ich es jetzt über
die fn_playerSkins.sqf mache geht keine von beiden
skin wird nicht erkannt
habe es so rein geschrieben
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
};
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then{
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
};
habe auch getestet wenn ich nur eine aktiv habe
geht es auch nicht
Das kann auch so nicht gehen du musst eine der beiden Sachen an z.b. eine Lizenz oder so binden
es geht auch nicht wenn nur eine drin steht
Wie genau hier auch Das klappt so nicht du musst noch eine Bedingung hinzu fügen um auf eine Uniform zwei Skins zu legen
Wenn du nur einen Skin machst geht es Die Playerskins musst du natürlich nochmal neu laden nachdem du die Uniform gekauft hast []call life_fnc_playerSkins
Dann dürfte es gehen
na es kommt auf die version an in der 5.0 ist alles bereits vorhanden in den früheren Version gibt es da unter Umständen noch sachen zu tun
ich benutze Tanoa 5.0
mh... dann hänge bitte mal deine fn_playerskins an.
kann ich machen
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
};/*
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
};*/
Die */ gehören da aber nicht hin
damit hat er das dazwischen auskommentiert^^
damit hat er das dazwischen auskommentiert^^
er hat aber keine */ davor
er hat aber keine */ davor
das is quatsch, die Kommentare sind richtig
Du hast den Käse einfach innerhalb der if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then {<- eine Klämmer nach hinten schieben den ganzen Kram
Stimmt ... Ist mir gar nicht Augefallen Ich meinte die Rot makierten stellen:
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
};/*
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
};*/
Die gehören da ja nicht hin oder bin ich jetzt komplett verwirrt ?
Alles anzeigenStimmt ... Ist mir gar nicht Augefallen Ich meinte die Rot makierten stellen:
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\WeedKBK.jpg"];
};/*
if (uniform player isEqualTo "U_I_CombatUniform") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civ\uniform\entwickler0.jpg"];
};*/
Die gehören da ja nicht hin oder bin ich jetzt komplett verwirrt ?
das. sind. Kommentare.
Ich habe alles genau so eingefügt
fn_equipGear.sqf
Habe auch überall
eingefügt
aber trotzdem ist der Skin nicht ingame - habe auch die Kleidungsart in der
eingefügt
Oder ist das nur dafür da , das der Skin Ingame immer Sichtbar ist und dass , das nur eine Bug behebung ist ,dafür das der Skin keine Textur hätte?
ich habe das genau wie hier im tut und bei mir funzt
alles hänge dir mal meine
fn_equipGear.sqf
dran
irontom hast du eine 5.0 dann nimm die fn_playerskins
blöde Frage. kann man eigentlich Vesten unsichtbar machen?
wenn ja wie?
blöde Frage. kann man eigentlich Vesten unsichtbar machen?
wenn ja wie?
ohne Mod nein.
Mit Mod indem man der Weste einfach kein Model zuordnet