Hallo, wir haben ein Problem und ich finde den Fehler nicht.
Die Items im Z-Inventar verdoppeln sich bei Server-Neustart und im Bekleidungsmarkt.
Wir haben, falls es hilft, den RyanTT Dynamischenmarkt eingefügt.
Jemand eine Lösung dafür?
Altis 4.4 Items verdoppeln sich
-
nappel4life -
31. August 2016 um 17:25 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Da stehen leider keine relevanten Dinge drin.. Aber gerne Poste ich diese morgen.
-
Hier beide rpt..
-
Ok bin schon einen Schritt weiter. Liegt wohl an der fn_Handleitems. Dort wurden die Ace-Items hinzugefügt. Da war ein stückchen Code an der falschen Stelle. Statt in Zeile 75 war dieser in nach
if (_ispack) exitWith {player addItemToBackpack _item;};
if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};Dieser muss ja aber:
if ((_details select 4) in [1,2,4,5,4096]) then {
if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};jetzt die Frage ob dieses
if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};auch in Zeile 393 unter CfgWeapons rein muss. Aktuell verdoppeln sich nur items in den Klamottentaschen. Im Rucksack nicht.
-
Muss ich leider nochmal pushen.
Kann es sein, dass
if(_item in _acecheck) then {player addItem _item;};
diese Verdoppelungen verursacht, gerade dann wenn man im Klamottenladen ist und einfach schliessen tut?
Kann man die Aceitems nicht anders kaufbar machen? Überlege schon wie, komme aber auf keine ordentliche Lösung. -
Moinsen,
Das Problem mit dem Verdoppeln der ACE-Items im Clothing Shop habe ich momentan auch noch, bin bisher auch noch zu keiner Lösung gekommen.
Vielleicht hat ja einer schon Erfahrungen damit gemacht und hat eine Lösung dafür -
Ich stell mich mal der Frage mit an haben aktuell auch das problem
-
Hi zusammen
Wir haben momentan auch das Problem das sich die Vitems (Essen,Trinken) und die items im I Inventar (Karte,Kompass,Magazine) verdoppeln.
Kann da jemand weiterhelfen?
-
Gibts hier schon ne lösung? Habe auch das Problem
-
Also bei uns war es SpyGlass seit wir das nicht mehr drin haben klappt alles