Liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem EMP Script.
Jedoch nicht nach dem normalen "Engin-Zerstör-EMP", sondern nach einem, bei dem der Sprit des jeweiligen Helikopters (eventuell auch Fahrzeugs, das ist aber optional) langsam ausläuft.
Ich habe bereits gesehen, dass es so etwas gibt, dies jedoch nirgends gefunden und traue mir nicht zu, selbst so etwas zu entwickeln....
Zum Script:
So wie ich es kenne, öffnet man als Kopilot aus einem Hummingbird ein Fenster, in dem alle Fahrzeuge in der Umgebung angezeigt werden (Radius ca 200m) , dort hat man dann die Möglichkeit, eins auszuwählen und zu "WARNEN". Hierbei ertönt bei dem gewarnten Helikopter ein Warnton (kenne es als das "Rakete nähert sich-Pipen"). Weitrhin hat man die Möglichkeit "AUSLÖSEN" zu betätigen, wobei es bei dem ausgewählten Fahreug ein hörbares "Klack" gibt und der Sprit anfängt auszulaufen (so dann man noch ca 60 Sekunden fliegen kann).
Nach der Landung muss man den Heli reparieren und neu betanken, um weiter fliegen zu können.
Würde mich sehr über eine Angabe freuen, wo ich so etwas finden kann oder noch besser direkt so ein Script.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Armin