Füge doch mal bitte deine fn_RobShops.sqf hier ein.
[Tutorial]Tankstellen Ausrauben
-
- Altis Life
-
AmaZiinG -
30. August 2016 um 12:41
-
-
-
Kleiner Tipp für die Zukunft du wirst besser mit deinen Skripts klarkommen wenn Sie besser formatierst.
So sollte es gehen.
-
Hey, ich wollte es so machen das die Cops sehen können wie viel die Person geklaut hat ? Hat dies schon jemand und kann es mir teilen? ;D oder muss ich mich selbst daran begeben xD Mein Problem ist ich habe im moment wenig zeit dafür!
Mit freundlichen Grüßen
Luca.K
-
Gurke Feedback geben kannst du auch gerne
-
CrypteX Jez Funktioniert alles nichtmher von diesem Script :DLAde dir gleich die Logs mit HOch:
-
Du hast da erstmal ein paar Fehler die du fixen solltest.
Code
Alles anzeigen13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Vehicles.hpp, line 167: Config: ';' used as a separator in the array 13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 51: Config: ';' used as a separator in the array 13:15:57 File mpmissions\Altis_Life.Altis\config\Config_Weapons.hpp, line 111: Config: ';' used as a separator in the array 13:16:11 Error in expression <ch (playerSide) do { case civilian: {} case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error position: <case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error Missing ; 13:16:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 69 13:16:11 Error in expression <ch (playerSide) do { case civilian: {} case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error position: <case west: { if (uniform player isEqualT> 13:16:11 Error Missing ; 13:16:11 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 69 13:20:25 Scripting function 'bis_fnc_arsenal' is not allowed to be remotely executed 13:23:35 Error a1 reading file 'config\\squads\hspc\b6znbdsyye.paa'
Füg am besten noch deine Client Logs hinzu. In den RPT Logs steht kein Fehler zum Tankstellenskript.
-
So Kleines Update:
HAbe alles noimmal wie im Tut eingetragen jez fumktioniert alles aber habe hald des mit dem automatischen Fahahndungslitse Rausnhemne müssen -
Ach und nach nem AUsrauben kann man nichtmehr wieter Ausraben ....
-
Dann häng nochmals Client und Serverlog an.
-
Wenn ich die Tanke ausrauben möchte , passiert nix , ich denke , es liegt an der benötigten Cop Anzahl aber wo kann ich diese ändern
-
Wenn ich die Tanke ausrauben möchte , passiert nix , ich denke , es liegt an der benötigten Cop Anzahl aber wo kann ich diese ändern
_cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]
-
_cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 1) exitWith{[_vault,-1]
Danke
-
Gurke, natürlich kannst du nicht gleich wieder ausrauben. Wenn du dir das Script anschaust siehst du unten das ein sleep 300; drin ist. Sprich es dauert 5 Minuten bis man wieder ausrauben kann.
CSS
Alles anzeigentitleText[format["Du hast $%1 gestohlen, jetzt verschwinde bevor die Polizei auftaucht!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; // by ehno delete maker life_cash = life_cash + _kassa; _rip = false; life_use_atm = false; sleep (30 + random(180)); life_use_atm = true; if!(alive _robber) exitWith { 5 cutText ["","PLAIN"];}; [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2]; }; sleep 300; _action = _shop addAction["Tankstelle ausrauben",life_fnc_robstore]; _shop switchMove "";
-
Moin,
wie kommt man an den Namen von dem Shop?
_shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; //The object that has the action attached to it is _this. ,0, is the index of object, ObjNull is the default should there be nothing in the parameter or it's brokenbei mir kommt da was mir .pda in der Nachricht
Hat da wer noch nen Fix? Ich raff das jetzt auch nicht. Hatte das jetzt was rumprobiert aber nichts bei rausgekommen
-
beim setzten in der mission dem NPC einen Variablen Namen Geben das ist dan der Name vom Shop .....
-
Heyho,
Ganz kurze frage
Wenn ich folgendes als Fehlermeldung habe
Spoiler anzeigen
Soltte ich dann in der Original Datei [Auszug auf Line 16]
Das ; bei 1000 weg machen?
Das mehr für mich nicht Sinn machen würde? Da die Variable _kassa ja trotzdem schon definiert ist. jedoch glaube ich anderseits auch nicht das es an dem ; liegt
-
Du kannst natürlich das Semikolon entfernen.
Allerdings behebt das nicht den Fehler. Denn der Fehler besagt, dass die Variable _kassa innerhalb der Bedingung nicht definiert ist.
Um den Fehler zu beheben, muss die Variable zuvor definiert werden.
-
Ja das ist richtig,
Sollte ich einmal die ganze abgeänderte Datei hier rein schicken? Jedoch habe ich es nur auf das Deutsche übersetzt. Daher sollte die Variable doch existieren?
-
Sie ist ausgeklammert kann das sein?
Jetzt kommt weiterhin dieser Fehler:
Spoiler anzeigen
-