Was muss ich ändern damit es auf der 5.00 geht?
[Tutorial]Tankstellen Ausrauben
-
- Altis Life
-
AmaZiinG -
30. August 2016 um 12:41
-
-
müsste so laufen.
-
müsste so laufen.
probiere es mal aus
-
Kann es bestätigen es läuft problemlos unter der 5.0
-
Moin,
wir haben ebenfalls das Script als Vorlage genommen, allerdings noch ein paar Kleinigkeiten geändert und es läuft auch unter der 3.1.4.8 (ja die Version ). Aber wir haben eingebaut dass man die Waffe nicht wegstecken darf und. auf die Alarmierung der Cops etwas modifiziert. Es wir nun auch nicht bei jedem Überfall ein Marker auf der Map gesetzt .
-
Hallo zusammen
Ich hab das Script wie im tut mit eingebunden aber ich bekomme einen Script Fehler hmm
Vllt kann mir da jemand weiter helfen.
kuk mal in der fn_robShops.sqf in der linie 10 nach ob script fehler bestehen. Sonst kannst du gleich die Deutsche version von mir benutzen: fn_robShops.sqf
-
Hallo und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe diese Statusbar bei mir auf dem Server.
Wenn ich nun beginne die Tankstelle auszurauben bricht oben die Zeile ab da sich ja die Statusbar aktualisiert.
Die Tankstelle ist noch im "Wird ausgeraubt" Modus aber man sieht die Zeit nicht mehr wann man das Geld bekommt und es wird einem dann auch kein Geld mehr zugeschrieben. Wenn man sich entfernt bricht jedoch der Tankstellenraub ab... Jemand eine Idee Wie die Statusbar und das Script parallel laufen können?
Ich habe das selbe Problem. Hat jemand nen fix dafür?
-
Ich habe das selbe Problem. Hat jemand nen fix dafür?
Für dieses Aktion bitte noch mal durch und hängt mal hier den Client Log an. Sowie auch dem Server RPT-Log.
-
Hat jemand ne Lösung das die Tankstelle nur einmal ausgeraubt werden kann, sprich das nicht 2 gleichzeitig einnehmen können.
-
entferne beim Start des Raubes die Addaction von dem Schild/NPC mit removeAllActions (objekt) und wenn der Raub fertig ist fügst du die addaction wieder ein mit ner AddAction
-
_shop removeAction _action; ist drin aber greift wohl nicht
-
Hallo ich habe das Problem das ich nach dem ich die Nachricht bekommen habe das keine 5 cops online sind vom Server gekickt und nach dem relog ist meine waffe weg.
als fehler bekomme ich
externer Link administrativ entfernt
Hat jemand ne lösung für mich? oder kann mir auf die schnelle helfen?
Danke im vorraus
-
Das scheint ein Clientproblem zu sein, also wäre der Clientlog sehr interessant.
-
Ok hat sich erledigt das game brauchte nur mal einen Neustart. Mehr war es nicht. trotzdem herzlichen dank an die schnelle Reaktion.
-
Kann man das irgendwie einstelen das man nach einen raub automatisch auf der Ferhandungsliste ist ?
-
[getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];
das ganz unten einfügen, sofern du das Standard Wantedsystem nutzt. Ansonsten müsstest du es anpassen.
-
Ich nutze die Altis Life 5.0 Aber wo muss ich das gabnz unten einfügen :s
-
Ich nutze die Altis Life 5.0 Aber wo muss ich das gabnz unten einfügen :s
Das tut umfasst EINE ganze Datei. Rate mal
-
Ömmm Die fn_RobShops.sqf ?! xD
-
So jetzt iste das ich das ganz unten eingefügt habe aber man end automatisch hinzugefügt wird?!
-