Hallo liebe Community,
Ich hätte eine Frage, könnte man mit Arma3Sync mit Nitrado oder wie anders verbinden ?
Weil möchte meinem Mod mit anderen Spielern teilen und updates etc machen.
Arma3Sync mit Nitrado ?
-
impulsgaming -
30. August 2016 um 01:02 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Mit Nitrado würde das nicht gehen... Soweit ich weiß.
-
mit was könnte ich es machen ?
-
Mit einem VServer oder Root Servern.
-
Okay danke werde ich versuchen
-
Hängt davon ab ob dir deren Webspace nativen Filezugriff bietet. Kannst es ja mal ausprobieren.
Ansonsten tuts jeder Webserver oder wenn dir das zu kompliziert ist ein CDN, ist halt vermutlich teurer.
-
Wie willst du das bitte mit einem Webspace machen? Du musst ein Reposetory erstellen auf dem Server und dafür musst du Arma3Sync insterlieren... Und das kannst du so nicht machen.
-
Ist es okay wenn ich mein Server von Nitrado hab und von Arma3Sync von Root und welchen Root sollte ich mir holen ? Linux oder Windows
-
Windows Root... Aber wenn du dir eh ein Root holst lass denn Server doch auch darüber laufen.
-
Ich würde dir Windows empfehlen, weil ein Root Server ist fast so ähnlich wie ein 2. PC, wo man Per Fernsteurung darauf zugreifen kann.
Meine Empfehlung wäre deinen Server auch über Root Server laufen lassen, weil die Performance von Nitrado ist nicht die beste -
Ich habe es nie benutzt aber es läuft über FTP was bedingt das du keinerlei besonderen Fileserver oder Websocket brauchst.
Also erklär mir bitte was dich davon abhält es lokal zu builden und hochzuladen ?
-
Ich bleib für 1 Monat bei Nitrado da ich 50 Slots gekauft habe, wenn alles klappt nehme ich den Root
Aber es würde klappen mit Arma3Sync ?
-
Also aufm Root würde das gehen mit Arma3Sync ich kann dir da auch helfen... Mit Nitrado weiß ich nicht wie das geht. Du musst ein Benutzer erstellen Anonymous ohne Password dann denn Ordner mit dem Account auswählen denn du Runter laden willst. Und dann mit Arma3Sync das Repository Builden...
-
Meiner Ansicht nach schon aber nur wenn du genug Verständnis davon hast wie du dir lokal xampp einrichtest und einen Filezilla Server aufsetzt.
-
Okay danke, würde es dann versuchen nachher mit Arma3Sync wenn ich Hilfe brauche melde ich mich wieder hier !