ja nur spawn mp gegen remoteExec
[Tutorial] arma3 ausweiß script
-
- Altis Life
-
PierreAmyf -
28. September 2015 um 15:12
-
-
-
servus ich habe das genau so wie im tut gemacht mir wird auch angezeigt ausweiss zeigen aber es passiert nichts
-
Wenn du alles genau so gemacht hast, sollte es eigentlich gehen, bei funkt es auch ohne Probleme, bin nach dem Tut gegangen
-
-
- Offizieller Beitrag
Folgt in Kürze. -
Danke
-
Er bzw wir haben 4.4
-
ich habe oben ein beitrag gemacht allso änder mal bitte die abfrage @Zotti
-
der hier
-
in der lizenz zeigen
-
in der lizenz zeig
Habe ich ja geändert, aber es geht leider nicht.
-
oOOO viele antworten herje ehm wir haben das bereits alles so geändert wie es hier im threed steht aber es passiert trotz allem nichts und wie zotti ja bereits gesagt hat life version 4.4
-
zotti mach mal bitte ein beitrag in spieler helfen spieler kein bog jetzt hier alles mit dir voll zu spamen
-
jo machen wir
-
send dann mal bitte den link
-
ganz frisch offen danke schonmal das du helfen möchtest
-
Ist es möglich das wenn man den Ausweis von jemanden gesehen hat, der Name von der Person, von dem man den Ausweis gekriegt hat über dem Kopf sieht?
-
Ist es möglich das wenn man den Ausweis von jemanden gesehen hat, der Name von der Person, von dem man den Ausweis gekriegt hat über dem Kopf sieht?
ja -
Ich habe schon überlegt ob man einfach macht das man Spieler, die man einen Ausweis gezeigt hat in einen Array packt und nur alle Spieler die in diesem Array sind können deinen Namen sehen. Allerdings weiß ich nicht wie genau ich das machen soll
-