Ok sorry ich hab dir die falsche Datei geschickt, das ist die Datei wo ich ein bisschen rum probiert habe. Hier ist die eigentliche:
[TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.
-
- Altis Life
-
nflug -
28. August 2016 um 22:41
-
-
-
Funktioniert. Danke für die Hilfe!
-
Wo ist die fn_vehicleShopBuy.sqf bei neueren Versionen (5.0)?
-
auch in der 5.0er befindet sich die die Datei unter core\shops\fn_vehicleShopBuy.sqf die Windows Suchfunktion hätte auch geholfen
-
Habe ein problem bei mir werden deie Vehicles nicht geändert wenn ich ein anderes auswähle und wenn ich die kords ändere ist es immernoch an der gleichen stelle !
-
hast Du beide Koords gändert? Du musst das in der fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf und vehicleShop3DPreview.sqf ändern
-
Danke
-
Hallo NN Community,
Ich habe bei dem folgenden Skript ein großes Problem. Ich habe es eingebunden,und jetzt sind alle Slots in der Lobby KI. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.Was mich verwundert hat,dass im Download verschiedene Sachen für den functions Ordner waren.Die habe ich allerdings nicht eingefügt,weil davon nicht im Tut stand. Logs sind angehängt. Ich verwende einen Windows Server,und die Version 3.1.4.8. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !
Gruß,
Michi
-
Hallo NN Community,
Ich habe bei dem folgenden Skript ein großes Problem. Ich habe es eingebunden,und jetzt sind alle Slots in der Lobby KI. Ich habe keine Ahnung woran es liegt.Was mich verwundert hat,dass im Download verschiedene Sachen für den functions Ordner waren.Die habe ich allerdings nicht eingefügt,weil davon nicht im Tut stand. Logs sind angehängt. Ich verwende einen Windows Server,und die Version 3.1.4.8. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke !
Gruß,
Michi
Das sollte der Hauptfehler sein
Sieht so aus als fehlt dir deine common.hpp oder etwas darin (Life_RscText)
CodeWarning Message: File mpmissions\Reality.Altis\dialog\vehicleShop3D.hpp, line 9: /Life_Vehicle_Shop_v2_3D/controlsBackground.MainBackground: Undefined base class 'Life_RscText' Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
außerdem noch:
Code[] execVM "KRON_Strings.sqf"; [] spawn life_fnc_zockerLoad; [] execVM "core\zoc> Error position: <life_fnc_zockerLoad; [] execVM "core\zoc> Error Undefined variable in expression: life_fnc_zockerload File mpmissions\Reality.Altis\init.sqf, line 14
Da musst du die zockerLoad in die Functions.hpp eintragen und:
CodeCallExtension 'extDB3' could not be found }; _test > Error position: <_t,serverName,productVersion]; }; _test > Error Undefined variable in expression: _t File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit], line 827
ExtDB dll da und aktiviert? Neuste Infi version?
-
Das sollte der Hauptfehler sein
Sieht so aus als fehlt dir deine common.hpp oder etwas darin (Life_RscText)
CodeWarning Message: File mpmissions\Reality.Altis\dialog\vehicleShop3D.hpp, line 9: /Life_Vehicle_Shop_v2_3D/controlsBackground.MainBackground: Undefined base class 'Life_RscText' Warning Message: Config : some input after EndOfFile.
außerdem noch:
Code[] execVM "KRON_Strings.sqf"; [] spawn life_fnc_zockerLoad; [] execVM "core\zoc> Error position: <life_fnc_zockerLoad; [] execVM "core\zoc> Error Undefined variable in expression: life_fnc_zockerload File mpmissions\Reality.Altis\init.sqf, line 14
Da musst du die zockerLoad in die Functions.hpp eintragen und:
CodeCallExtension 'extDB3' could not be found }; _test > Error position: <_t,serverName,productVersion]; }; _test > Error Undefined variable in expression: _t File a3_infiSTAR\fn_postInit.sqf [a3_infiSTAR_fnc_postInit], line 827
ExtDB dll da und aktiviert? Neuste Infi version?
Danke für deine Antwort,der KI Bug ist behoben. Nur leider sagt der Server jetzt immer warte bis der Server bereit ist. Ich glaube dieser Fehler ist das Problem:
Nur ich weiß nicht,wie ich es beheben soll?!
Ich erbitte um Hilfe
(Logs sind im Anhang)
-
Danke für deine Antwort,der KI Bug ist behoben. Nur leider sagt der Server jetzt immer warte bis der Server bereit ist. Ich glaube dieser Fehler ist das Problem:
Nur ich weiß nicht,wie ich es beheben soll?!
Ich erbitte um Hilfe
(Logs sind im Anhang)
Hast du die common.hpp richtig in deine MasterHandler.hpp eingebaut?
-
Hast du die common.hpp richtig in deine MasterHandler.hpp eingebaut?
Eigentlich schon,ich hänge die MasterHandler.hpp auch noch einmal an !:)
-
Du musst die vehicleShop3D.hpp nach der Common.hpp definieren nicht davor
-
Du musst die vehicleShop3D.hpp nach der Common.hpp definieren nicht davor
Klappt danke !
-
bei der v5.0 kann man des in der MasterConfig Konfigurieren mit (true und false)
-
bei der v5.0 kann man des in der MasterConfig Konfigurieren mit (true und false)
Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0
-
Ja das Tut ist halt für alte Versionen gedacht. Die Datein sind ja auch aus der 5.0
Oh das hab ich überflogen
-