Ja ist egal.
Dann geht das mit der Höhe wahrscheinlich nicht
Wenn jemand ne Ahnung hat wie man das machen könnte: Bitte sehr.
[TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.
-
- Altis Life
-
nflug -
28. August 2016 um 22:41
-
-
Macht doch auch nix.
Wäre nur optional gewesen und mittlerweile hab ich nen Platz gefunden wo es so eben ist das der Mohwak nimmer rumspringt wenn man im Shop ist
-
Hi ich hab auch einproblem ich sehe in den schop große fahrzeuge nicht wie z.B Tempests hemets oder bei Air Taru nicht.
hat jemand nen tipp
-
Benötige Hilfe, bei mir schwebt es im Wasser habe schon viel versucht, nichts geht!
-
@Leokadia
Dann wird vermutlich der Setpos Befehl nicht richtig ausgeführt. Logs wären von Vorteil. -
@Leokadia
Dann wird vermutlich der Setpos Befehl nicht richtig ausgeführt. Logs wären von Vorteil. -
Also die erste Sache:
Es werden scheinbar Scripte auszuführen, die nicht vorhanden sind (
Spoiler anzeigen
15:44:54 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_calculatePrices.sqf not found
15:44:54 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf not found
15:44:54 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_getUpdate.sqf not found
15:44:54 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf not found
15:44:54 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_playerLogged.sqf not found
15:44:54 Warning Message: Script \life_server\Functions\DynMarket\fn_sleeper.sqf not foundZweite Sache:
In der \core\functions\fn_playerTags.sqf Zeile 17 fehlt ein ;.Zum eigentlichen Problem:
Hast du in der fn_vehicleShop3DPreview.sqf in Zeile 32 die Koordinaten angepasst? -
außerdem wird der Shop clientseitig ausgeführt --> wir brauchen den Clientlog
-
I did not understand the part # 9 # 10
-
problem car not seen nothing yet changed coordinates -.- help please
-
problem car not seen nothing yet changed coordinates -.- help please
- Open fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf
- Change: life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate ([ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty);
- in
- life_preview_3D_vehicle_cam = "camera" camCreate [5000, 5000, 0];
- insert there your coordintates.
- Open fn_vehicleShop3DPreview.sqf
[*]change: life_pos_attach = [ [5000, 5000, 0] ] call life_fnc_searchPosEmpty;
[*]in
[*]life_pos_attach = [5000, 5000, 0];insert there the same coordintates
-
so tried anything yet 3.1.4.8 Use
-
Then use this please :
-
ok thanks I try scripts are messed are impractical xD
-
Hallo Leute,
Kann mir einer weiter helfen.
Ich weis nicht wie ich diesen Fehler behoben bekomme.
14:53:26 Error in expression <m","_azimuthCam"];
waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
_objec>
14:53:26 Error position: <life_preview_3D_vehicle_object};_objec>
14:53:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_preview_3d_vehicle_object
14:53:26 File mpmissions\Hehe_Community.uhao\core\functions\fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf, line 36 -
Hallo Leute,
Kann mir einer weiter helfen.
Ich weis nicht wie ich diesen Fehler behoben bekomme.
14:53:26 Error in expression <m","_azimuthCam"];
waitUntil {!isNull life_preview_3D_vehicle_object};
_objec>
14:53:26 Error position: <life_preview_3D_vehicle_object};_objec>
14:53:26 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_preview_3d_vehicle_object
14:53:26 File mpmissions\Hehe_Community.uhao\core\functions\fn_vehicleShopInit3DPreview.sqf, line 36Schritt 3 vergessen?
-
Hab ich schon hin bekommen ich habe die Datein aus getauscht und die von der AL v4.5 genommen seit dem an geht alles.
Aber danke für die antwort.
-
Sehr nice das Tutorial, solche wünscht man sich öfters ! Mach weiter so ! Würde bestimmt noch mehr freuen die solche genau beschriebenen Tutorials hier hochladen !
-
Ich habe alles so eingefügt wie es sein sollte, jedoch kann ich die Fahrzeuge und Skins nicht auswähle (sie werden nicht angezeigt genauso wie die ansicht des Fahrzeuges)
Bitte um hilfe
LG
Fabio -
Ich habe alles so eingefügt wie es sein sollte, jedoch kann ich die Fahrzeuge und Skins nicht auswähle (sie werden nicht angezeigt genauso wie die ansicht des Fahrzeuges)
Bitte um hilfe
LG
FabioDann bitte einmal deine Logs
-