[TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.
-
- Altis Life
-
nflug -
28. August 2016 um 22:41
-
-
Habs nochmal bearbeitet versuchs jetzt mal.
-
Ihr müsst eure alten Marker ersetzen in der Vehicle Buy - musste ich auch bei mir klappt jetzt alles
der Shot bei@'StitZle' war bei mir das ich die Variablen vergessen hatte -
Ambesten ganzes Tutorial nochmal durch gehen und dann die Datein benutzen die ich oben gepostet habe.
-
Ihr müsst eure alten Marker ersetzen in der Vehicle Buy - musste ich auch bei mir klappt jetzt alles
der Shot bei@'StitZle' war bei mir das ich die Variablen vergessen hatteWas meinst du mit alte Marker benutzten?
-
Habe alles so gemacht neu gemacht mit den neuen Datein usw... geht immer noch nicht sehe das Fahrzeug nicht -.-
-
So wie bei mir ?
Hast du die neuen Dateien verwendet oder die alten ? -
Die neuen! Hatte davor die alten sieht genau aus wie bei dir!
-
Geh das Tutorial nochmal durch!!!
@Kuchenplatte hat auch vergessen die Variablen in die Configurations Datei zu schreiben obwohl er es mir 100% versichert hat das er es gemacht hat. -
Habe ich habe aöle Variablen definiert mir jede Datei angeguckt und versucht den SQF Code zuverstehen doch trotzdem geht es nicht... hast du vielleicht mal Zeit auf TeamViewer oder Teamspeak 3?
Mfg Pius von Team-Wings
-
Ich guck mir naher mal noch die Configuration.sqf an vielleicht habe ich das falsch eingetragen!
-
Falls nicht melde dich nochmal
-
Bin gerade noch in der Schule aber ich kann nacher mal in Ts und Teamviewer kommen.
-
Geh das Tutorial nochmal durch!!!
@Kuchenplatte hat auch vergessen die Variablen in die Configurations Datei zu schreiben obwohl er es mir 100% versichert hat das er es gemacht hat.Sorry für den Doppel post bin mobil drin
Jetzt hast nen für die Ewigkeit vain -
korrekt von euch ich bin in der Bahn und denke gerade und ich glaube ich habe die Variabelen zwar in die Configuration.sqf eingetragen aber an der falschen Position! mal gucken naher! Werde euch Informieren.
Mfg Pius von Team-Wings
-
Da gibt es keine falsche Position das ist nur für die Schönheit.
-
-
Egal ich guck nacher mal trüber. Nachdem ich mir TeamViewer gedownloaded habe
-
jo? :I
-
Oops ganz vergessen heute. War zu sehr beschäftigt mit meinem Server
-