Hallo,
ich habe mal ne Frage an euch.
Was meint ihr gehört auf einem Modserver TFR oder nicht?
Bitte schreibt eire meinung ob ihr es gut findet oder nicht.
MFG Maik
(Wenn es im falschen Thema ist bitte verschieben)
Hallo,
ich habe mal ne Frage an euch.
Was meint ihr gehört auf einem Modserver TFR oder nicht?
Bitte schreibt eire meinung ob ihr es gut findet oder nicht.
MFG Maik
(Wenn es im falschen Thema ist bitte verschieben)
Wenn Modserver auf jeden Fall TFAR... Das Voice-Over-Net System von BI ist ja ganz nett, aber ziemlich scheiße... Da bist du mit TFAR tausendmal besser dran. Punkt. Ende. Aus. Thread Closed Kappa :p
chinese Nicht Close pump würde gerne die Meinungen hören search
Der Punkt ist halt: Das VON System hat verdammt viele Tücken. Du sprichst einerseits in Einheitslautstärke, die man auf 30m weit hört. Dann kann man immer "unbemerkt" unter sich reden (Fahrzeug-Kanal/Gruppen-Kanal). Dann ist der Grouß/Side Channel Mapweit (=unrealistisch). Auch wenn man Custom-Channels erstellen kann, ist das dooferweise serverseitig und auf 10 begrenzt = man kann nicht mit seinen Kumpels (außer Group) untereinander reden. Und dann natürlich die Qualität. Ist die Serverseitig niedrig, klingt alles scheiße, zu hoch kanns laggen bei schlechtem Internet und wenn jemand ein schlechtes Mikro hat ist das ein einziges rauschen... Ich finde schade, dass BI den Voicechat so relativ - tut mir leid - verschissen hat und man wirklich mehr oder weniger gezwungen wird Addons & Drittprogramme (in dem Falle Teamspeak) zu verwenden, wenn man halbwegs ordentliche Kommunikation im Taktik/Life Server Bereich erreichen möchte.
Ich bin voll deiner Meinung.
Eindeutig TFR kann auch Meta Gaming nen bisschen Gut Verhindern, wenn die Leute im TFr channel sein müssen.
TFR muss umbedingt dabei sein! Ohne geht das nicht xDD
Ich schliesse mich da an, wir können uns nicht vorstellen ohne TFR.
Kein Tastendruck etc. Funke kaufen, etwas erweitern, so das man über die ganze Map funken kann fertig.
LG
Frank
Ich schließe mich mal der Allgemeinheit ab
Sollte denke ich dann auch genug sein
Ich denke niemand ist dagegen TFAR reinzunehmen wenn es doch sowieso schon ein Modserver wird.
Schließlich haben die Ersteller von Task Force Radio den #Makearmanotwar Preis von Ich glaube 250000$ nicht umsonst gewonnen (oder waren es 500000$?)
#closed sollte nun tatsächlich berechtigt sein