Hey liebe NN Community und zwar probiere ich mich gerade etwas aus, nun wollte ich das man mit einem Dialog(Button im Dialog) in einem Script verschiedene Cases abruft. Nur habe ich einen Fehler gemacht und es wird nicht ausgeführt da es anscheinend ein falsches Array ist. Vielleicht ist mir ja jemand von euch behilflich und kann es mir sagen wie sowas funktioniert. Meine Fehlermeldung Error Load Array also müsste eigentlich was falsch in meiner HPP sein O.o
Vielleicht kann mir jemand auch dabei weiterhelfen wie ich das Script in die Unit bekomme so das man dadrauf zugreifen kann und sich der Dialog öffnet
Script mit Switch do
C: Script mit der switch do
//Variable
private["_display","_greencase","_greendown"]
_greencase = (_this select 0);
//Start Script
switch (_greencase) do
{
//OnLoad
case 0:
{
};
//Case 1
case 1:
{
//Add Clothing
player addUniform "U_Rangemaster";
player addVest "V_Rangemaster_belt";
//Add Weapon & Magazines
player addWeapon "hgun_P07_snds_F";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
player addMagazine "16Rnd_9x21_Mag";
};
//Case 2
case 2:
{
};
Immer so weiter bis sich das Script schließst
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C: Button zum Script Case raussuchen
class button_auswahl1: RscButton
{
idc = 1601;
text = "auswahl 1";
x = 0.00499997 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.907 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.139219 * safezoneW;
h = 0.055 * safezoneH;
colorText[] = {1,1,1,1};
colorBackground[] = {0,0,0.8};
colorActive[] = {0,0,0,0};
tooltip = "Hier klicken um Case X auszuwaehlen!";
sizeEx = 1.6 * GUI_GRID_H;
action = "[2] spawn load.sqf";
};
so hätte ich den button gemacht aber warum es funktioniert weiß ich nicht
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