Benutze die 5.0 habe alles so weit angepasst
möchde wiskey trinken oder andere Produkte und es passiert einfach nicht
Das liegt daran, dass du das Script nicht auf die 5.0 angepasst hast. Es gibt in dieser Version keine macro.h mehr.
Das mußt du noch umschreiben auf die neue datei.
Oder einfach die macro.h einfügen ? Bei mir hat das immer geklappt
ich habe das marco angpasst zu:
#include "..\..\script_macros.hpp"
habe die marco jetzt angepasst aber jetzt
es verbraucht sich nicht
Naja besser ist es umschreiben. Den alten Schrott muss man ja nicht weiter verwenden.
Allerdings ist die script-macro nicht gleich der Marco.h da sind einige Marcos die anders heißen oder ganz weg gefallen sind. D. H. Wenn eine Sqf Datei auf ein Marco zugreift aus der Marco.h is es bei der script_macro nicht unbedingt auch da.
habe die marko rüber kapiert von 4.0 und noch dazu habe grade getestet man kann gar bichts mehr essen und trinek
Ich hab das Tutorial bei unserem Server der die 5.0 hat eingefügt. #Funktioniert
Es ist nur ein bisschen Arbeit da man einiges beachten muss.
Sollte Intresse bestehen, das mehrere das nutzen möchten, kann ich es gerne in einem neuem Tutorial oder hier drunter erklären.
Ich hab das Tutorial bei unserem Server der die 5.0 hat eingefügt. #Funktioniert
Sollte Intresse bestehen, das mehrere das nutzen möchten, kann ich es gerne in einem neuem Tutorial oder hier drunter erklären.
Jo, wäre nett
Wäre echt nett wenn du es machen würdest
Wäre echt nett wenn du es machen würdest
Aktuell zeitlich leider bei mir nicht drinne.
Aktuell zeitlich leider bei mir nicht drinne.
any solution to run in v5.0?
any solution to run in v5.0?
what does not work in the 5.0
Ich habe heute Mittag mal Zeit... Ich hab da grade nur einmal rein geschaut und direkt gedacht "Uff kein Wunder das alle die über der 4.0 sind das nicht hin bekommen". Ich versuch nachher mal mein bestes und schreib ein bisschen dran rum und poste das dann
BlueType hast du schon ne Lösung gefunden ?
LG
BlueType hast du schon ne Lösung gefunden ?
LG
Zu was? Wenn man mal die Sufu nutzt wirst du merken das ich das Script längst Remaked hab
Hallo,
vorab bin purer Anfanger, allerdings habe ich schon einiges hinbekommen und es läuft auch echt gut.
Jetzt zu meiner frage mit den vitems hab ich ein wenig Schwierigkeiten. Punkt 1. config_Vitems ist richtig? Punkt 2. Woher bekomme ich das icon und wo füge ich es ein?
Habe einen Nitrado server mit einer anderen Map.
class bottledshine{
variable = "bottledshine";
displayName = "STR_Item_BottledShine";
weight = 2;
buyPrice = -1;
sellPrice = 15000;
illegal = true;
edible = 10;
icon = "";
CODE: CONFIG_MASTER.HPP
dies so richtig?