Please tell your Question in English.
Thank you
Please tell your Question in English.
Thank you
Hello there
I added the scripts but there is not any change when I look at the NPC.
Altis 5.0
Merhaba
Ben komut eklendi ama NPC baktığınızda herhangi bir değişiklik söz konusu değildir.
would you please choose either English or German? 99.99% of the people here don't understand any Turkish...
Eğer Ya İngilizce veya Almanca seçiniz ki? Burada insanların% 99.99 herhangi Türk anlayamıyorum ...
Hello there
I rewrote it in English.
I applied Scripti,
I added NPC codes.
The NPC is not working.
Dann hast was falsch gemacht Aber da du V5.0 verwendest denke ich das es nicht kompatibel sein könnte!?
Funktoniert das Script auch in der 4.4 bzw. 4.4R4?
Wenn man es umschreibt geht alles von der alten Version
Okay danke
Eigentlich brauchst du nur von life_fnc_mp auf remoteExec umsteigen mehr ist es eigentlich nicht.
Eigentlich brauchst du nur von life_fnc_mp auf remoteExec umsteigen mehr ist es eigentlich nicht.
Danke schön
Danke schön
Schau aber bevor du anfängst nochmal ob du das von der 4.4riwas findest denn es gibt schon eins
Schau aber bevor du anfängst nochmal ob du das von der 4.4riwas findest denn es gibt schon eins
Dankeschön
Ja das hatte ich mir ja auch gedacht.^^^
Ich arbeite es die Tage vllt mal aus und mache es DB fähig.
Gibt es mittlerweile ein normales, funktionierendes System?
Gibt es inzwischen eine Lösung das das unter 5.0 läuft?
in der fn_CAH_loggedIn.sqf hätte ich da life_fnc_mp stehen lassen sollen oder muss ich das TON_fnc_SAH_recieverauch noch abändern?
habe ich das auch so gemacht doch nun zeigt er mir folgendes Fehler :
2017/07/21, 11:08:43 Error Invalid number in expression
2017/07/21, 11:08:43 File core\Auktionshaus\fn_CAH_loggedIn.sqf [life_fnc_CAH_loggedIn], line 3
2017/07/21, 11:08:43 Error in expression <_reciever",false,false] spawn remoteExec;
>
2017/07/21, 11:08:43 Error position: <;
if (isNil {profileNamespace getVariable "listings"}) then {profileNamespace setVariable ["listings",[]];};
_listings = profileNamespace getVariable "listings";
[[1,_listings],"TON_fnc_SAH_reciever",false,false] spawn remoteExec;
Oder gibt es ihrgend wo nach zu lesen was man in der 5.o durch was ersetzten muss Google hat mir auch nichts angezeigt
oder könnte mir jemand den link zur 4.4 Version schicken --> Finde nichts auch nicht AltisLifeRPG oder sonst wo
das liegt daran das der ersteller sein Script gelöscht hat leider also auf altisliferpg
So ist das aufjedenfall nicht richtig.
wird zu:
Schau dir das TUT von Blackfisch an mit life_fnc_mp zu remoteExec :O :O
EDIT: Wenn ich Zeit dazu finde werde ich das TUT mal für die neue Version umschreiben.
EDIT: Wenn ich Zeit dazu finde werde ich das TUT mal für die neue Version umschreiben.
Danke habe mich mich nie damit beschäftigt aber ich werde mir das Tut Von Blackfisch mal ansehen wollte ich eigentlich schon mal aber war halt im Urlaub xD
#Sry xD
[ERKLÄRUNG|LEITFADEN] ARMA 3 CODE OPTIMIERUNG
Das meinst du doch oder powerafro2 habe sonst nichts gefunden?
Hallo,
weiß jemand wo man die Zeit ändern kann wie lange das Angebot drinnen ist? Standard liegt es bei 7 Tagen.