- Offizieller Beitrag
Vorwort:
Die folgenden Scripts stammen von RyanTT. Ich habe diese vor einiger zeit in einem Forum gefunden welches scheinbar nicht mehr existiert und möchte euch das ganze nun hier zur Verfügung stellen.
Wie immer untersage ich die Verbreitung des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne vorher mein Einverständnis dazu einzuholen.
Das ganze sollte unter Altis Life 3.1.4.8 ohne Probleme funktionieren, falls es jemand unter 4.0 testen sollte sagt bitte kurz bescheid ob alles klappt
Los gehts.
Schritt 1:
Ladet euch den Dateianhang herunter und fügt alle Dateien in ihrer Ordnerstruktur korrekt in eure Missionsdatei ein, sowohl dort als auch in eurer @life_server.
Schritt 2:
Fügt folgenden Code in eure config.cpp im @life_server ein:
class Auktionshaus
{
file = "\life_server\Functions\Auktionshaus";
class SAH_addOffer {};
class SAH_removeOffer {};
class SAH_checkPID {};
class SAH_reciever {};
class SAH_looper {};
class SAH_Transaction {};
};
Schritt 3:
Folgenden Code fügt ihr in eurer Missionsdatei zur Functions.h hinzu:
class Auktionshaus
{
file = "core\Auktionshaus";
class CAH_Sell {};
class CAH_Buy {};
class CAH_reciever {};
class CAH_getPlayerObj {};
class CAH_loadOffers {};
class CAH_loadInventory {};
class CAH_fetchDetails {};
class CAH_loggedIn {};
};
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Schritt 4:
Öffnet eure MasterHandler.h im dialog Ordner und fügt dort folgendes ein:
Schritt 5:
Folgendes gehört an das Ende euer init.sqf im Core ordner:
Schritt 6:
Um Das Auktionshaus im Spiel aufrufen zu können fügt ihr einem NPC oder Gameobject folgende init hinzu:
Fertig!
Viel Spaß damit und danke an RyanTT, welchen ihr im übrigen hier finden könnt: