Guten Tag, ich suche nach ein paar CS:GO Spieler die hier vielleicht versteckt sind im Arma3 Forum!
Würde mich freuen über eine kleine Antwort vielleicht mit eurem Rank und eurem Profil Link.
Mfg
Tricey aka. Dominik
Guten Tag, ich suche nach ein paar CS:GO Spieler die hier vielleicht versteckt sind im Arma3 Forum!
Würde mich freuen über eine kleine Antwort vielleicht mit eurem Rank und eurem Profil Link.
Mfg
Tricey aka. Dominik
Welchen Rank hast du denn?
Und wenn überhaupt, spielst du auch Faceit oder ESEA?
Also bei ein paar Runden CS:GO wäre ich dabei. Bin leider unranked und nicht der beste in dem Spiel
Geschrieben auf meinem Nexus 7
@6b656b Ich erlaube hier mal zu spoilern, dass er Gold Nova Master ist
@pentoxide Kann nur besser sein als 90% der Random-Mates
Main Account : MG2, vorher LEM. Durch viel Arma Zocken und Scripten lernen, derankt worden auf Nova3 und wieder auf MG2 im moment.
Smurf : Unrank noch ^^
Hört sich gut an. Ich schreib dir mal nachher weil wir heute sicherlich CSGO Spielen werden und Full Team ist immer Besser
grez. MSDos1.6
@pentoxide Go B?
@pentoxide Go B?
Wie heist du denn in Steam? Dann kann ich dich ma adden...
Wie heist du denn in Steam? Dann kann ich dich ma adden...
Wenn es die Zeit zulässt, bin ich auch hin und wieder gern mit MG2 vertreten... gamerico
also ich bin silber 2 falls du noch spieler suchst were dabei
Ich weiß nicht ob es gestattet ist falls nicht bitte löschen @Shadow l Eagle @pentoxide
Wir von aCryl- Gaming suchen noch gerne Zuwachs was cs go Spieler angeht
Ich weiß nicht ob es gestattet ist falls nicht bitte löschen @Shadow l Eagle @pentoxide
Wir von aCryl- Gaming suchen noch gerne Zuwachs was cs go Spieler angeht
Diese Fremdwerbung
Moin, suche immer gerne neue Mitspieler mit denen man gut zusammen spielen kann.
Mein Rank. Global, Esea b-
VG
Ich suche Mitspieler/Leute die auf MG-Elo spielen
Bin glaube noch auf MGE Kann gerne mitspielen.