Polizei Team sucht modded Server.
Wir sind ein Fünfköpfiges Team was seit über einen Jahr auf Life Servern spielt, wir sind zwischen 16 und 18 Jahre alt. Wir haben ein Polizei und ein SEK Team zusammen geleitet. Wir besitzen ein gutes Taktisches Verständnis da wir oft zusammen Taktisch spielen, entweder im kleinen Missionen alleine, oder bei der Brigade 13 auf den Publicserver.
Wir suchen einen Server der was der was Polizisten sucht und auch mindestens 20 Spieler hat. Begabungsgespräch am Teamspeak wäre schön, sind aber auch bereit eine Bewerbung zu schreiben, allerdings sind wir nicht an Zivilisten spielen interessiert . Das vorhandene Team sollte Disziplin haben.
MFG
Setafan waves
Cop Team sucht Server
-
Setafan Waves -
14. August 2016 um 19:13 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend Setafan Waves,
zuerst einmal möchte ich dir mitteilen, dass dies eine gute Idee von dir ist. Effektiv drehst du den Spieß um! Oft suchen Server nach "Polizisten", jetzt suchen "Polizisten" nach Servern.
Des weiteren möchte ich dir jedoch direkt in einem Punkt "den Wind aus den Segeln" nehmen. Ich denke, jeder vernünftige Life Spieler stimmt mir zu, dass der Titel eines "Beamten in einer Spezialeinheit" auf Life Servern nichts mehr wert ist weswegen ich dies leider nicht berücksichtigen kann. Trotzdem pflege Ich ein Interesse an Spielern, welche sich auf die Suche begeben und möchte dich bitten, für einen besseren Einblick meinerseits (sicherlich auch im Interesse anderer), deinen Beitrag zu überarbeiten und mit mehr Informationen über euch und eure Fähigkeiten zu füllen.Ich hoffe zu reagierst auf meine Bitte.
Mit freundlichen Grüßen Björn | Webster
-
Hallo Setafan,
ich spiele seit kurzen mit ein paar Freunden auf einem Lakeside Server. der Server ist auch wenn er neu ist, echt gut gemacht und vielleicht können wir ja mal dann zusammen dort cop spielen. -
dein ernst copy paste überall bei uhralten beiträgen sehr geil