Ne passt schon hab es hinbekommen Hatte in der description.ext einmal }; zu viel
Altis Life SelbstmordJacke Einfügen
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- Altis Life
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ByForce -
13. August 2016 um 01:33
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Ging das bei wem schon mal ?
Weil man liest nur fragen und Verbesserungen und Hilfestellung des wegen frage ich
Weil hab es auch drin hab es nach TuT gemacht und auch die Besserungen von Black ein geschrieben
und dann auch mal so wie es im TuT steht und passierte bis jetzt nix....
hatte auch was für die fn_setupActions gemacht und das hatte ich ein mal aber könnte drücken wie ich wollte und nix passierteCode// Suicide Bomb life_actions = life_actions + [player addAction["<t color='#FF0000'>Detonieren</t>",life_fnc_jihad,"",0,false,false,"",' vest player isEqualTo "C4_belt" && alive player && playerSide isEqualTo civilian && !life_istazed && !(player getVariable "ace_captives_isHandcuffed") && !(player getVariable "Escorting") && !(player getVariable "transporting")']];
weil jetzt stehe ich auf denn schlauch und frage mich wo der Fehler ist
weil habe die Weste schon mal gesehen das sie ging in ein Video von KW -
Moin,
hast Du einen C4_belt bei Dir als Item eingebunden? Ansonsten suche Dir eine passende Weste raus und verwende die.
Gruß,
moeck
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Genau die habe ich in Modpack drin
Aber wie gesagt ein mal hatte ich es das ich mit der Mausrad es bekommen habe
aber es ging nix und da hatte ich auch dann nur noch drei fragenzeichen auf denn kopf -
Poste bitte mal deine Files dann schaue ich mir das mal an
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Logs oder die wo ich es ein getragen habe ?
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So einmal die Flies wo ich es ein getragen habe
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Also ich kann erstmal keinen Fehler finden. Du hast ACE im Einsatz?
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Richtig
meinst du dass kann an ein Marker liegen auf der Map da von ? -
na in der Nähe der Spawns funktioniert das natürlich nicht. Ich hätte das zwar anders gemacht aber das spielt keine Rolle . Eventuell kannst Du mir ja mal die Fehlermeldung zukommen lassen, da ich auf den ersten Blick erstmal keinen Fehler gesehen habe.
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Ja wert gleich noch mal schauen
und dir es dann mal zu kommen lassen
Naja sage mal so kleiner Schutz hat er da ein gebaut das die Leute es nicht beim Spaß nutzen können kann man ja die reichweite einstellen wie weit es vom Spawn weg sein muss um es zu nutzen -
Moeck hat das Script ein wenig abgeändert und so lauft es zu 100% und werde hier jetzt die bessere Version die auch lauft mal schreiben
fangen wir mal an
1. . in der description.ext unter CfgSounds eine neue Class anlegen2. In der fn_keyhandler.sqf eine neue Taste einbinden
Code
Alles anzeigen//Suicide Vest case 82: { if(!_alt && !_ctrlKey && !dialog) then { if((time - life_action_delay) < 15) exitWith { //hint localize "STR_NOTF_ActionDelay"; hint format ["Delay %1, Time %2, Diff %3",life_action_delay,time,(time - life_action_delay)]; //life_action_delay = time; }; [player] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; }; };
3.Wenn ihr wollt das die Weste Hochgehen kann sobald man Verletzt wird z.B auch durch Autounfälle macht ihr folgendes : geht in die fn_handleDamage.sqf und fügt dort ganz unten folgendes ein:
Codeif(vest _unit == "SUICIDEVESHERE") then { if((time - life_action_delay) < 15) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";}; [_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; };
4. Erstellt ein mal in denn Verzeichnis core/functions einmal neuen File Names fn_jihad-sqf und tragt folgendes ein
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_jihad.sqf Author: Credits to Yolo Joe for Original Script / Fixed by @Heavy_Bob and @Liam0. Special thanks to @NiiRoZz and @tkcjesse for additional input. Description: A suicide vest. Yes this is a bomb. Handle with causion. */ private _unit = param[0]; private _bomb = "Bomb_04_F"; private _safezones = ["civ_spawn_1","civ_spawn_2","civ_spawn_3","civ_spawn_4"]; private _check = false; // checks if (isNull _unit || !isPlayer _unit || life_isknocked || life_istazed || (vehicle _unit != _unit) || !alive _unit || (_unit getVariable ["ace_captives_isHandcuffed",false])) exitWith {hint "Übernatürliche Kräfte hindern dich am Detonieren der Bombe!"}; if (vest _unit != "SUICIDEVESHERE") exitWith {hint "Du trägst nicht die notwendige Weste.";}; // Need add to localize but Jawshy i think do commit inside stringtable {if (player distance (getmarkerpos _x) < 100) exitWith {_check = true}} foreach _safezones; if (_check) exitWith {hint "Übernatürliche Kräfte hindern dich am Detonieren der Bombe!"}; // Bomb [_unit,"jihad"] remoteExec ["life_fnc_say3D",RANY]; uiSleep 2.424; _unit setDamage 999999999999; _bomb createVehicle (ASLtoATL (getPosASL _unit)); removeVest _unit;
Da mit lauft es bei uns auf denn Server und es geht zu 100% dank die Hilfe von Moeck
Nicht wundern wegenist weil wir Ace mit drauf haben und die Kabelbinder verwenden.
Hoffe das es euch genau so hilft wie Moeck mir geholfen hat wünsche euch viel spaß mit ♥
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Und was muss ich jetzt für Battleeye eintragen?
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Glaub gibt TuT wo es erklärt wird wie und wo du raus findest
wie du Sachen bei Battleeye eintragen musst
Wir haben das Script so weit noch drin aber werden es nicht Nutzen weil es zu Extrem istund so auf ein Blick ja nicht so mit RP zu tun hat
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Moin,
in der Regel wird das Script recht schnell wieder entfernt, da es einfach ein riesiges Trollpotenzial bietet. Das einfachst ist spawne die Weste und wenn Du gekickt wirst hast du den entsprechenden Classnamen den du dann in den Battleye Filtern raussuchen kannst. Dort hast Du dann die Möglichkeit die Zeile zu löschen oder einfach auf eine anderes Level zu stellen.
Gruß,
moeck
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Ich habe jetzt verschiedene Arten versucht das Problem zu lösen, aber ich werde immer wieder wegen "createvehicle restriction #1" gekickt.
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Ist die Sprengweste auch mit der AltisLife 5.0 kompatibel?
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Ist die Sprengweste auch mit der AltisLife 5.0 kompatibel?
Ja ist kompatibel mit der 5.0.
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Ja ist kompatibel mit der 5.0.
Danke
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