Wollte mal fragen wo ich bei Version 4.4 die Fahrzeugskins medic und Cop einfüge. In textures hab ich es als jpg reingelegt, aber wo trag ich ein das der Server darauf zugreift? die videoas sind alle ältere Versionen und im core sind die ordner anders.
Skins in Altis version 4.4 einfügen
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DavidKu27 -
12. August 2016 um 18:21 -
Geschlossen -
Erledigt
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Das machst du in der Config_Vehicles.hpp etwas weiter unten. Dort kannst du für jedes Fahrzeug mehrere Skins einstellen. Ich würde dir noch empfehlen die Datein in .paa umzuwandeln dann sind diese kleiner.
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Man ist das peinlich...aber ich arbeite erst neuerdings mit der 4.4 Wie fügt man denn Cop Kleidung ein? Clothing_Config habe ich ja gefunden..aber die Datei zu den Skins nicht.
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Bitte für eine neue Frage ein neues Thema eröffnen. Core/funtions Ordner playerSkins.sqf bearbeiten.
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ah okay,cool.Danke,probier ich morgen nach der Nachtschicht und berichte wieder. Cop und medic kleidung das selbe? Oder muss ich dabdas skript einfgen das der die standardkleidung automtisch durch meine ersetzt?
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Die Datei ist für alle Fraktionen. Wenn eine fehlt einfach hinzufügen und halt die Standart Texturen in deine ändern.
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aber die skins ob fahrzeuge oder kleidung selbst lege ich in textures ordner? Da liegen cop und medic standard drin,die kann ich ja dann entfernen??!!
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ach noch eine Frage, ind der vehicle config werden skins immer dooopelt untereinander geschrieben, muss ich da den pfad wo meine texturen sind auch doppelt untereinander schreiben?
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Bei manchen Fahrzeugen muss man das machen ja.
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Das ist nur bei Fahrzeugen, die mehr als einen Index besitzen und auf den anderen Indexen nicht die Standardtextur haben sollen. Z.B. der Hunter hat 2 Indexe - das Fahrerhaus und hinten die Plane. Wie viele Texturen ein Fahrzeug hat siehst du im BI Wiki:
WEST Fahrezeuge/Einheiten: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_WEST
EAST Fahrezeuge/Einheiten: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_EAST
GUERILLA Fahrezeuge/Einheiten: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_GUER
CIVILIAN Fahrezeuge/Einheiten: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgVehicles_CIVauf der rechten Seite neben den Fahrzeugen findest du z.B.: Camo selections: 3 - top of hull, bottom of hull, turret
Bedeutet: Index 0 (erster Dateipfad) ist der obere Teil der Hülle, Index 1 (zweiter Pfad) ist der untere Teil der Hülle und Index 2 (dritter Pfad) ist die Waffe. Würde in der Config Datei etwa so aussehen:
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vielen Dank, ihr seit klasse. Hoffe es funktioniert dann endlich
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Ähhm, falls noch irgendjemand dieses Thema lesen sollte, ich habe ne Frage... wie kann ich einen neuen Skin einfügen wenn:
{ "Red", "civ", {
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
"\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"das immer so angegeben ist... wie mach ich da einen Skin dazu?
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kannst du bitte mal den kompletten eintrag posten?
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habe schon herausgefunden wie ich es einfüge jedoch wird der Skin nicht richtig angezeigt... Entweder sind die Räder am Dach zum Beispiel oder der Skin ist weiß