Ich habe einen Fehler und komme nicht weiter
Hier einmal den Link zum Thread
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte da ich selber nicht weiter komme.
Ich habe einen Fehler und komme nicht weiter
Hier einmal den Link zum Thread
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte da ich selber nicht weiter komme.
ich werde irgendwie immer wenn ich zu meinem server connecte gekickt mit so einer Battleye Restriction fehler meldung kann mir wer das noch mal für einsteiger erklären wie ich das behebe?
Wenn ich auf meinem Server das Aufsteckbare Blaulicht aktiviere werde ich gegickt wegen
Batteleye:SetVariable Restrition #1 was muss ich ändern bzw hinzufügen
Moin,
kurze Frage unterstützten die Filter auf Wildcards?
Gruß,
moeck
ich brauche hilfe, undzwar immer wenn jemand versucht zu connecten wird er gekickt weill die fehler meldung mit der cop_uniform kommt die kickmeldung lautet " AttachTo Restriction #1 " und ich habe jetzt un der Attachto.txt das drin
[errorbox]//regex
1 "" !"Restriction #1"
5 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_(ClutterCutter_small|Razorwire)_F !B_RangeMaster_F !C_man_1 !B_Quadbike_01_F ![BOI]_Truck_0[123]_(box|covered|device|fuel|medical|transport)_F !C_Hatchback_01_(sport_)?F ![BC]_(G_)?Offroad_01_(armed_)?F !C_SUV_01_F !C_Van_01_(transport|box|fuel)_F !C_Kart_01_(Blu|Fuel|Red|Vrana)_F ![BCO]_Heli_Light_0[12]_(civil_|stripped_|unarmed_)?F !C_Rubberboat !C_Boat_Civil_01_(police_)?F !B_SDV_01_F ![BO]_MRAP_0[12]_(hmg_)?F !B_(Boat|Heli)_Transport_01_F !B_Boat_Armed_01_minigun_F !C_Offroad_02_unarmed_F !C_Plane_Civil_01_F !C_Boat_Transport_02_F !C_Scooter_Transport_01_F !O_T_LSV_02_unarmed_F !NetworkMessageCreateHelicopterRTD
[/errorbox]
und man wird immer noch gekickt
Brauche hilfe so schnell wie mögich
MFG Gamer
ich brauche hilfe, undzwar immer wenn jemand versucht zu connecten wird er gekickt weill die fehler meldung mit der cop_uniform kommt die kickmeldung lautet " AttachTo Restriction #1 " und ich habe jetzt un der Attachto.txt das drin
[errorbox]//regex
1 "" !"Restriction #1"
5 "" !Box_IND_Grenades_F !B_supplyCrate_F !Land_(ClutterCutter_small|Razorwire)_F !B_RangeMaster_F !C_man_1 !B_Quadbike_01_F ![BOI]_Truck_0[123]_(box|covered|device|fuel|medical|transport)_F !C_Hatchback_01_(sport_)?F ![BC]_(G_)?Offroad_01_(armed_)?F !C_SUV_01_F !C_Van_01_(transport|box|fuel)_F !C_Kart_01_(Blu|Fuel|Red|Vrana)_F ![BCO]_Heli_Light_0[12]_(civil_|stripped_|unarmed_)?F !C_Rubberboat !C_Boat_Civil_01_(police_)?F !B_SDV_01_F ![BO]_MRAP_0[12]_(hmg_)?F !B_(Boat|Heli)_Transport_01_F !B_Boat_Armed_01_minigun_F !C_Offroad_02_unarmed_F !C_Plane_Civil_01_F !C_Boat_Transport_02_F !C_Scooter_Transport_01_F !O_T_LSV_02_unarmed_F !NetworkMessageCreateHelicopterRTD
[/errorbox]und man wird immer noch gekickt
Brauche hilfe so schnell wie mögich
MFG Gamer
Entweder passt du die battelye Filtwr an oder du löschst sie
Entweder passt du die battelye Filtwr an oder du löschst sie
Du fährst auch Motorrad ohne Helm, oder?