Hallo,
ich suche viele Modfahrzeuge wie die von City Life RPG.
Es gab doch mal so viele, gibt es ein Verzeichnis wo man die downloaden kannß
Danke im Vorraus!
LG
Hallo,
ich suche viele Modfahrzeuge wie die von City Life RPG.
Es gab doch mal so viele, gibt es ein Verzeichnis wo man die downloaden kannß
Danke im Vorraus!
LG
Hallo,
Diese Fahrzeuge sind alles lizensiert dementsprechend ist es dir auch untersagt diese Mods egal auf welchem Wege dir zu beschaffen und z.B. auf einen Server hochzuladen.
Die einzige Möglichkeit besteht darin dich mit der Leitung in Verbindung zu setzten und nachzufragen ob du diese Mods verwenden darfst.
MFG Kerry
Hallo,
Diese Fahrzeuge sind alles lizensiert dementsprechend ist es dir auch untersagt diese Mods egal auf welchem Wege dir zu beschaffen und z.B. auf einen Server hochzuladen.
Die einzige Möglichkeit besteht darin dich mit der Leitung in Verbindung zu setzten und nachzufragen ob du diese Mods verwenden darfst.MFG Kerry
ODER OODDDEER man schaut mal bei armaholic und klack haste polizei autos, steam - workshop - klack haste polizei autos und ziv autos, MrShounka - nachfragen klack haste polizei, adac, medic, ziv fahrzeuge.
Letzteres Kostet Geld.
MrShounka will aber geld sehn
und dan fast kein Support
MrShounka will aber geld sehn
und dan fast kein Support
ODER OODDDEER man schaut mal bei armaholic und klack haste polizei autos, steam - workshop - klack haste polizei autos und ziv autos, MrShounka - nachfragen klack haste polizei, adac, medic, ziv fahrzeuge.
Letzteres Kostet Geld.
Will ja nicht böse werden aber.. ne siehste selbst ?
Ohh SRY Übersehn
Das es was kostet ist aber nicht das haupt ding eher das Shounka eine hinterlistige kleine ratte ist die gerne mit dem preis schummelt
Rech hast du Recht hast du aber was erwartet man von Franzosen schon
Rech hast du Recht hast du aber was erwartet man von Franzosen schon
Das hast du jetzt gesagt *hust* camper *hust*
Er wollte 95€ und als ich ein Paar Tage nichts schrieb dann 70€. Wie viel wollte er von Euch?
Er wollte 95€ und als ich ein Paar Tage nichts schrieb dann 70€. Wie viel wollte er von Euch?
50/60.
Aber gut darf man hier nicht weiter besprechen daher wir alle abweichen vlt macht ja jmd nen offtopc thread