Moin zusammen, weis jemand wo ich das Original Mod packt von A3L her bekomme finde kaum was und wenn, dann nur abgeändert.
Gruß
Chris
Moin zusammen, weis jemand wo ich das Original Mod packt von A3L her bekomme finde kaum was und wenn, dann nur abgeändert.
Gruß
Chris
Das Originale ist durch Lizenzen geschützt,
Das heißt du solltest dir am besten ein eigenes zusammenstellen
Falls du es trotzdem willst musste dich auf dein Offiziellen Servern Whitelisten lassen.
Ich habe da was gefunden, das dürfte das Offizielle Arma 3 Life Modpack sein. Beinhaltet @A3L und die die @Lakeside Map.
[Link administrativ entfernt]
Aufpassen bei A3L. Die haben zwar die vollen Urheberrechte an den Mods von BIS abgekauft, müssen sich aber dennoch an Vorschriften halten. Demnach suchen sie auch nach Servern, die die A3L-Files nutzen. Sollte dies der Fall sein, bekommen besagte Server eine Frist, diese zu entfernen oder andernfalls rechtliche Konsequenzen. Die Map Jackson County (Lakeside Valley) ist unbedenklich, da diese unsprünglich von Applegate Gaming entwickelt und mit den Sourcecodes veröffentlicht wurde
Aufpassen bei A3L. Die haben zwar die vollen Urheberrechte an den Mods von BIS abgekauft, müssen sich aber dennoch an Vorschriften halten. Demnach suchen sie auch nach Servern, die die A3L-Files nutzen. Sollte dies der Fall sein, bekommen besagte Server eine Frist, diese zu entfernen oder andernfalls rechtliche Konsequenzen. Die Map Jackson County (Lakeside Valley) ist unbedenklich, da diese unsprünglich von Applegate Gaming entwickelt und mit den Sourcecodes veröffentlicht wurde
Schauen sich die DE Server kaum bis nie an weswegen die meisten server bis heute immernoch online sind wohin gegen die ganzen US Server immer weniger werden u.o ohne besagte Mod untergehen daher man ja grad deswegen Lakeside liebt/Liebte
du, die deutschen Server geraten mehr und mehr ins Visier. Ich weiß nicht ob die UG-C bzw. Lakeside Reallife was sagt, einer der größten deutschen Lakeside Life Servern - Die haben Stress bekommen und mussten die Mods entfernen. Das kommt auch nach und nach immer mehr auf kleinere deutsche Server zu was ich bis jetzt gehört habe aus meinem Bekanntenkreis
Finde ich jetzt eigentlich auch gut den Geklaut ist geklaut
du, die deutschen Server geraten mehr und mehr ins Visier. Ich weiß nicht ob die UG-C bzw. Lakeside Reallife was sagt, einer der größten deutschen Lakeside Life Servern - Die haben Stress bekommen und mussten die Mods entfernen. Das kommt auch nach und nach immer mehr auf kleinere deutsche Server zu was ich bis jetzt gehört habe aus meinem Bekanntenkreis
kennen ja, mich juckt UG-C generell aber nicht daher jeder so schon wusste was von wo ist und trzd ist der server beliebt.
Dazu kann ich nur sagen, US Recht ist US Recht. BI interessiert das wohl eher 0, solange nicht gegen ihre Monitorisierung verstossen wird.
BI juckt das schon hast du A3l files kigst du 1 keine Monitorisierung
und 2 Melden die dich bei A3L
BI juckt das schon hast du A3l files kigst du 1 keine Monitorisierung
und 2 Melden die dich bei A3L
Ich nehme mal an, da du ja selbst Erfahrung damit hast, ist deine Aussage durchaus glaubwürdig.
<ihr habt also alles von A3l entfernen müssen?
Ich nehme mal an, da du ja selbst Erfahrung damit hast, ist deine Aussage durchaus glaubwürdig.<ihr habt also alles von A3l entfernen müssen?
Dazu musst du das nicht selbst erlebt haben - hat aber schon mehr als genügend (auch deutsche) Server betroffen, die deswegen (fast) eine Klage bekommen haben
Etwas Spät aber woher bekommt man die Lizenzen ???
Kaufen, wenn sie es noch verkaufen. Auf deren Website bzw. im Ts.
Wie bekommt man die Lizens bzw. wie kontaktier ich den ersteller
Soweit ich weiß auf der Seite von arma-life-rpg bin mir aber nicht sicher ob die es noch hergeben für 350€.
Ich hatte das mal irgendwo geschrieben - aktuell verkaufen sie es nicht
verstehe ich das jetzt richtig das ich so gesehen nicht a3l benutzen darf? (für meinen server)
Weil ich meine ich sehe viele server die a3l sachen benutzen und ob zb klärwerk oder kleine mod server sich die lizens kaufen bezweifel ich
jap der thread ist alt
LG
Richtig. Für genauere Infos aber am besten bei A3L nachfragen.
jap der thread ist alt
Und genau deswegen mach ich hier mal dicht