Hat da jemand noch eine Idee ?
[Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)
-
- Altis Life
-
nox -
13. September 2015 um 11:09
-
-
schick mal screenshot
-
-
An was kann das liegen, wenn das Tablet transparent ist ? Also Geld etc. zeigt es an aber das Tablet allgemein nicht.
Die Grafiken hab ich eingefügt :/.
MfG
Frage ist welche Version hast du ?
-
Sieht mir so aus, das er die Bild Datein nicht richtig angelegt hat bzw im Richtigen Ordner liegen hat.
Hast du die PAA datein in "images/tablet". Liegen?
-
Sieht mir so aus, das er die Bild Datein nicht richtig angelegt hat bzw im Richtigen Ordner liegen hat.
Hast du die PAA datein in "images/tablet". Liegen?
frage doch erstmal ob er sie heruntergeladen hat
ich schätze das er sie komplett vergessen hat
-
frage doch erstmal ob er sie heruntergeladen hat
ich schätze das er sie komplett vergessen hat
Das brauch man nicht fragen, sollte automatisch erklärt sein, wenn man die frage stellt ob er die Bilder im Ordner hat.
-
Paa?^^
-
Ja die paa datein, das sind die grafiken, die du laut eines Post eingefügt hast.
-
Ja natürlich ich habe alles befolgt wie es im Tutorial steht und was dort für Dateien sind.
Die Rar-Datei die ich runtergeladen habe da ist der ordner Image dabei und alle paa Dateien sind doch schon drin^^
Ich habe das in meinen Mp-Mission Ordner eingefügt. Also den Ordner Image / Tablet
-
Ja natürlich ich habe alles befolgt wie es im Tutorial steht und was dort für Dateien sind.
Die Rar-Datei die ich runtergeladen habe da ist der ordner Image dabei und alle paa Dateien sind doch schon drin^^
da muss aber irgendwo ein Fehler sein sonst würde es ja gehen
-
Kommt den irgendeine fehler meldung? wenn du Z drückst. Und LAde mal ne RPT Log und Client Log hoch. Falls da fehler drin sind, das man dir helfen kann"Kann dir aber nicht sagen das ich dir helfen kann" aber evt andere dann.
-
Bei manchen heißt der Ordner auch textures
-
schick mal bitte die player_inv hpp
-
Also meine Frage ist,ist es umständlich dies mit einem anderen "Design" zu machen?
-
Also meine Frage ist,ist es umständlich dies mit einem anderen "Design" zu machen?
ich formuliere es mal so, wenn du ein anderes Design haben möchtest, wäre es von Vorteil ein eigenes zu erstellen, da du nicht immer eine .psd datei dabei hast.
-
Ich verweise auf mein UI Template
-
genaun ich hatte eigentlich vor das von Gloescht zu nehmen hättest du dazu eventuell ein passendes Script?
Edit: Dieses Template
Gloescht31. August 2017 um 02:59 Mfg Navex
-
Leider nein leider garnicht!
-
Hier habt ihr die Nummern aller Buttons: 2008,1210,1209,1207,980021,2002,1205,2001,1204,2000,20111,2021,20210,2002,2023,2014,2001,2022,2018,2015
Könntest du erklären für was die Nummern stehen?
-