Geht das auch bei der Altis Version 4.4r4.
[Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)
-
- Altis Life
-
nox -
13. September 2015 um 11:09
-
-
Geht das auch bei der Altis Version 4.4r4.
Ja.
-
Nummer jedes Buttons in eurer run.sqf unter "_allowedDialogs" ein.
Finde keine run.sqf wo ist diese ?
-
Das ist nur wenn man infiStar benutzt.
-
Das ist nur wenn man infiStar benutzt.
Benutze ich ja xD
-
- Offizieller Beitrag
Benutze ich ja xD
In der infiSTAR Config halt. Die heist mittlerweile anders meine ich... -
ich habe das tut von risk genommen bekomme da aber nee fehlermeldung im rpt log die hier --->
15:15:12 Warning Message: File mpmissions\Altis_Life.Altis\dialog\player_inv.hpp, line 294: /playerSettings/controls.buttonAdmin: Undefined base class 'Life_PictureButtonMenu'
kann mir jemand helfen ?
-
bei mir sieht man sein geld was mann auf der hand hat nicht richtig und das wight also wie viel man tragen kann steht ausserhalb des Z Menü´s kann mir da vllt. jemand helfen
-
- Offizieller Beitrag
bei mir sieht man sein geld was mann auf der hand hat nicht richtig und das wight also wie viel man tragen kann steht ausserhalb des Z Menü´s kann mir da vllt. jemand helfen
Lass mich raten... Laptop mit komischer Auflösung?
-
Ähm Ja Woher weisst du das Bloß nox
-
- Offizieller Beitrag
Ähm Ja Woher weisst du das Bloß nox
Ist in so ziemlich allen Fällen der Grund wenn Spieler über verschobene UIs meckern...
-
Moin!
Wie kann man den Scrollbalken bei den Lizenzen erweitern ? Weil es werden nur eine bestimmte Anzahl von Lizenzen angezeigt ( 20 Stück ) , wäre schon schön wenn man alle Lizenzen die man besitzt sehen könnte.
MfG
-
Hey, ich habe mir das dingen mal runtergeladen. Aber ich habe kein Wanted+, oder ich bin einfach zu doof das irgendwie einzufügen. Vllt könnte mir ja einer helfen. Danke im vorraus.
-
Hey, ich habe mir das dingen mal runtergeladen. Aber ich habe kein Wanted+, oder ich bin einfach zu doof das irgendwie einzufügen. Vllt könnte mir ja einer helfen. Danke im vorraus.
Füg doch den Button Hinzu.
Und erstelle dir mit hilfe des Free GUIS Editors von Shinji einen Button.
MfG
-
Moin, gibt es schon ein fix das man mehr als 20 Lizenzen sehen kann?
Wäre nice wenn das jemand hinbekommen könnte
MfG
-
Guten Morgen,
ich habe mir das Menu installiert funktioniert auch alles außer das zivis und medic auch auf wanted zugreifen können.
Kann man dies ändern? und wenn ja wie?
-
Guten Morgen,
ich habe mir das Menu installiert funktioniert auch alles außer das zivis und medic auch auf wanted zugreifen können.
Kann man dies ändern? und wenn ja wie?
in core\pmenu\fn_p_openMenu.sqf
Das heir ist mein sqf datei.Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Opens the players virtual inventory menu */ if (!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead. createDialog "playerSettings"; disableSerialization; switch (playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[1209,false]; ctrlShow[1207,false]; }; case civilian: { ctrlShow[20003,false]; ctrlShow[20004,false]; ctrlShow[2008,false]; ctrlShow[1210,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; ctrlShow[2011,false]; ctrlShow[2008,false]; ctrlShow[1210,false]; ctrlShow[1209,false]; ctrlShow[1207,false]; }; }; if (FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then { ctrlShow[2021,false]; }; [] call life_fnc_p_updateMenu;
du kannst diese Buttons sperren in dme du unter das case bsp independent
Die Rot markierte zahl ist die idc. Diese findest du in der playinv.hpp Hier Gründ Markiert
,
Codeclass ButtonWanted_ICON : life_RscPicture { idc = 1210; text = "dpg_hud\images\tablet\wanted.paa"; x = 0.706292666666667 * safezoneW + safezoneX; y = 0.680824597918638 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0315 * safezoneW; h = 0.056 * safezoneH; };
Damit sollte der Button nicht mehr erscheinen. Denk daran das Icon und den Knopf zu sperren.
Ich hoffe man kann es einiger maßen verstehen
-
An was kann das liegen, wenn das Tablet transparent ist ? Also Geld etc. zeigt es an aber das Tablet allgemein nicht.
Die Grafiken hab ich eingefügt :/.
MfG
-
hast ein eigenes Tablet gemacht? wenn es transparent ist glaub ich das falsche Format
-
nene ich hab das von dem Thread hier genommen. Das Problem ist, wenn ich bei einem markt einkaufen gehen will, ist das auch transparent^^
Ich kann grad kein bild schicken.
Also alle märkte werden so halb durchsichtig. seeeehr kurios^^
-