HAT SICH ERLEDIGT habs gefixt..
[Tutorial] Tablet Z-Menü (nPad)
-
- Altis Life
-
nox -
13. September 2015 um 11:09
-
-
HAT SICH ERLEDIGT habs gefixt..
Wäre nett wenn du uns sagen würdest wie du es gefixt hast, damit der nächste mit dem Problem eventuell schneller Hilfe findet. -
in der masterhander.h habe ich "#include "player_inv.hpp"" ans ende der datei gemacht und es hat funktioniert...
-
Bei der Neu infiSTAR Version Giebt es keine Run.sqf Mehr. was muss man Jetzt machen das es geht. Weiß das einer
-
infistar pbo entpacken, und die Datei infistar_config öffnen
Das ist die neue "Run.sqf"
-
infistar pbo entpacken, und die Datei infistar_config öffnen
Das ist die neue "Run.sqf"
Ja Ich Weiß Aber da giebt es nicht mehr die allowedDialogs Zeile.
-
- Offizieller Beitrag
Werde das Tutorial nacher aktualisieren.
-
Sry aber bei mir zeigt er dann wenn ich auf Marktsystem gehe nichts an also es passiert nix bitte hilfe
und kannst du mir noch sagen wie ich wanted add dazu einfüge muss ich das mit gui editor machen oder kann ich mir die posis auch von anderen server nehmen ? -
Why koennen die Civs die Wanted sehen ?
Help me please -
Why koennen die Civs die Wanted sehen ?
Help me pleasePlease write your concerns in english or german and not both.
Thank you.
-
Warum koennen die Zivilisten die wantedList sehen bzw. draufzugreifen ?
Danke im vorraus!
-
Versuchs mal mit der fn_p_openMenu.sqf
-
hi Larry
-
hihi,
Ich habe eine frage darf ich die Texture von Tablet ändern für meinen Server??
Schöne grüße,
Lokigamer -
hihi,
Ich habe eine frage darf ich die Texture von Tablet ändern für meinen Server??
Schöne grüße,
LokigamerIch habe gerade mit dem Ersteller des Tutorials gesprochen und dieser hat seine Einwilligung gegeben. Also kannst du es verändern wie du willst
-
-
Ich habe gerade mit dem Ersteller des Tutorials gesprochen und dieser hat seine Einwilligung gegeben. Also kannst du es verändern wie du willst
Hallo,
Ist die Erlaubnis zur veränderung der Datein für alle oder nur für Loki? Sonst würde ich auch nach einer Einwiligung fragen. Schon mal danke im vorraus -
Ihr könnt es verändern wie ihr wollt
-
Hallo,
Wie kann ich machen das die Wanted list nur Cops bedinnen können und nicht alle??
Weil ich so ein bug habe!Schöne grüße,
Lokigamer^^ -
Moin Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. und zwar Wollte ich da noch zwei butten zu machen aber ich weiß leider die koordinaten nicht. wie kann ich die koordinaten herraus finden??
es Soll nähmlich noch ein craft butten dazu kommen und der butten Wantedadd, dazu kommt noch das ich Die sms funktion nicht ändern kann wenn ich dort denn butten rein mache geht er nur auf notruf und nicht auf die Normale SMS box.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus -