- Offizieller Beitrag
So inetwa hatten wir es, kann dazu natürlich nochmal ne kurze Beschreibung basteln
So inetwa hatten wir es, kann dazu natürlich nochmal ne kurze Beschreibung basteln
Wie kann ich das Z Menü auch für die anderen einstellen? Und gibts noch das Smartphone Script aus alten Zeiten?
Wie kann ich das Z Menü auch für die anderen einstellen? Und gibts noch das Smartphone Script aus alten Zeiten?
Irgendwie versteh ich die Frage nicht ganz
Also das Tablet in jedes rein machen also in jeden Button sozusagen
Achsooooo. Ja kla, sollte gehen haben wir auch. Einfach den Hintergrund, also das Tablet in die anderen Dialoge packen
Jo schaue ich mal. Nur das mit den Buttons halt das ein Button mit Zurück halt gibt.. Das wäre so ne sache bzw zum beispiel bei Gang das ein Button mit erstellen ist. Das wäre glaube ich insgesamt für nen guten Scripter ne Sache von 20 Minuten. also ich schaffe alles ausser die kack button xD
Wie genau stell ich jetzt die Buttons aus für Cops bzw Civs? Also Side Fraktion mässig?
Genau so hab ich das gemacht aber man sieht den Button troztdem leider noch. Die ID kann man ja selbst bestimmten?
welche buttons willst du denn ausstellen?
Naja bei den Civs: Wanted, Wanted+ und bei den Cops: Gangs, Craft
Und dann halt noch das Admin Menu für die Leute die das Admin lvl nicht haben
Die ganzen genannten Knöpfe sind alle schon eingefügt mit ICON und funktionieren auch alle. Aber das ausstellen für die Sides halt net
welche buttons willst du denn ausstellen?
So siehst gerade aus:
fn_p_openMenu.sqf : #include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwi - Pastebin.com
player_inv.hpp : #include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; mo - Pastebin.com
na dann schau nach, welche ID die ganzen buttons haben und trage sie in die entsprechenden case ein.
switch(playerSide) do {
case west: {
ctrlShow[2011,false];
};
case civilian: {
ctrlShow[2012,false];
};
case independent:
{
ctrlShow[2012,false];
};
};
Alles anzeigen
und hinter der letzen klammer machst du noch eine Abfrage für Admin rein Cop/Medic - Level Abfrage 3.1.4.8 & 4.0
na dann schau nach, welche ID die ganzen buttons haben und trage sie in die entsprechenden case ein.
Code Alles anzeigenswitch(playerSide) do { case west: { ctrlShow[2011,false]; }; case civilian: { ctrlShow[2012,false]; }; case independent: { ctrlShow[2012,false]; }; };
und hinter der letzen klammer machst du noch eine Abfrage für Admin rein Cop/Medic - Level Abfrage 3.1.4.8 & 4.0
Hab ich schon :,( geht net
So siehst gerade aus:
fn_p_openMenu.sqf : #include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwi - Pastebin.com
player_inv.hpp : #include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; mo - Pastebin.com
So siehst gerade aus:
fn_p_openMenu.sqf : #include <macro.h> /* File: fn_p_openMenu.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwi - Pastebin.com
player_inv.hpp : #include "player_sys.sqf" class playerSettings { idd = playersys_DIALOG; mo - Pastebin.com
falsch
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
}
};
Alles anzeigen
richtig
case civilian:
{
//Wanted
ctrlShow[1223121310,false];
ctrlShow[200232138,false];
//Wanted+
ctrlShow[98032340,false];
ctrlShow[984234230,false];
};
class west:
{ blah };
case independent :
{blah};
if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then
{
//AdminMenu
ctrlShow[20223233210,false];
ctrlShow[22323021,false];
}
Alles anzeigen
falsch
Code Alles anzeigencase civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; } };
richtigCode Alles anzeigencase civilian: { //Wanted ctrlShow[1223121310,false]; ctrlShow[200232138,false]; //Wanted+ ctrlShow[98032340,false]; ctrlShow[984234230,false]; }; class west: { blah }; case independent : {blah}; if(__GETC__(life_adminlevel) < 1) then { //AdminMenu ctrlShow[20223233210,false]; ctrlShow[22323021,false]; }
Ist doch das gleiche nur das du das AdminMenu raus geschrieben hast?
fast ja ... du brauchst das mit dem Admin nicht in die Case machen. Einmal reicht am ende.
also ganz am Ende des Scripts
#include <macro.h>
/*
File: fn_p_openMenu.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Opens the players virtual inventory menu
*/
if(!alive player || dialog) exitWith {}; //Prevent them from opening this for exploits while dead.
createDialog "playerSettings";
disableSerialization;
switch(playerSide) do {
case west: {
ctrlShow[2011,false];
};
case civilian: {
ctrlShow[2012,false];
ctrlShow[20003,false]; // COP Placeables
ctrlShow[37458,false]; // Alktest
};
case independent:
{
ctrlShow[2012,false];
ctrlShow[20003,false]; // COP Placeables
ctrlShow[37458,false]; //Alktest
};
};
if(FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
ctrlShow[2020,false];
ctrlShow[2021,false];
};
[] call life_fnc_p_updateMenu;
if(FETCH_CONST(life_adminlevel) < 1) then {
ctrlShow[2020,false];
ctrlShow[2021,false];
};
Alles anzeigen
fast ja ... du brauchst das mit dem Admin nicht in die Case machen. Einmal reicht am ende.
Vielen Dank! Für deine Hilfe und Mühe aber geht leider immer noch net
Wenn es nicht geht, hast du die falschen ID von den Buttons