kann ich den button für markt für cop und medic abschalten ?
JA
ctrlShow[idc,false];
kann ich den button für markt für cop und medic abschalten ?
JA
ctrlShow[idc,false];
also das funktioniert nicht
habe auch schon getestet:
ctrlShow[-1,false];
ctrlShow[980021,false];
Du kannst kein -1 benutzen da das keine ID definiert.
war ja nur ein versuch hätte mich ja auch gewundert dennoch hätte ich gerne das die cops nicht auf den markt button zugreifen können
dann mach beidem markt bitton ein idc=384747; und dann in der entsprechenden Datei ctrlShow [384747,false];
Kann mir evt jemand erklären wie ich bei dem Tablet bei "Lizenzen" ein Scroll balken machen kann? AB einer gewissen anzahl an Lizenzen sieht man die anderen Lizenzen nicht da die im Hintergrund verschwinden irgendwie.
getestet soweit ok aber wenn man stirbt bekommt der medic keine nachricht wenn man request anklickt !
was hat der deathscreen mit dem z menü zu tun?
keine ahnung aber vorher ging es ja
Hallo tolle Arbeit gefaellt mir aber wie kann man das Umstellen dass nur Cops auf dei Fahandlungsliste kucken koennen.
hallo tolle arbeit aber kann s du mir sagen wie ich das einstelle dass nur die cops auf dei Fahandlungsliste kucken koennen.
hab dieses problem
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\player_inv.hpp, line 417: /playerSettings.controls: Member already defined.
hallo tolle arbeit aber kann s du mir sagen wie ich das einstelle dass nur die cops auf dei Fahandlungsliste kucken koennen.
Du musst in den Ordner core\pmenu\fn_p_openMenu und:
case civilian:
{
ctrlShow[2008,false]; //<- Das Hinzufügen
};
hab dieses problem
Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.[lexicon]Tanoa[/lexicon]\dialog\player_inv.hpp, line 417: /playerSettings.controls: Member already defined.
Ich glaub das liegt am Marktsystem was du drin hast. Welches hast du? Black lagoon oder RyanTT?
Ich glaub das liegt am Marktsystem was du drin hast. Welches hast du? Black lagoon oder RyanTT?
RyanTT
Ich würde sagen controls ist doppelt definiert
Zeig mal deine player_inv.hpp bitte
Bei mir öffnet sich das tablet unter z nicht hab ich irgendwie die falsche steuerung ausgewählt oder so ich habe images und das tablet selbst eingefügt aber es funzt net...
Habe einen Server komplett frisch aufgesetzt und nach dem installieren von dem nPad kommt folgende Fehlermeldung im Log:
17:20:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
17:20:05 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"
17:20:05 "------------------------------------------ Version 4.4r4 -------------------------------------------"
17:20:05 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
17:20:06 Strange convex component322 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
17:20:06 Strange convex component327 in a3\structures_f\research\dome_big_f.p3d:geometryFire
17:20:06 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
17:20:06 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.146999 seconds "
17:20:06 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"
Man kommt in die Lobby und wird nach laden der Mission ohne Grund gekickt.
Weiß wer eine Lösung?
Grüße
Das hat jetzt laut log so wie ich das sehe nix mit dem tut vom Tablet zu tun ...noch irgendwas verändert ?
Man kommt in die Lobby und wird nach laden der Mission ohne Grund gekickt.
Weiß wer eine Lösung?
Dein eigenen Arma 3 Client beenden und erneut starten. Das passiert, wenn beim Verlassen des Server der Cache nicht richtig geleert wird, dann bleibt deine Mission auf deinem Rechner schreibgeschützt