Ich suche schon seit einer Weile nach einem solchen Script.
Ich habe bereits versucht selbst im Keyhandler.sqf "sleep 3;" oder ähnliches einzubauen, leider bisher ohne erfolg.
Hier kann mir doch sicherlich jemand helfen
Vielen dank im Vorraus.
Ich suche schon seit einer Weile nach einem solchen Script.
Ich habe bereits versucht selbst im Keyhandler.sqf "sleep 3;" oder ähnliches einzubauen, leider bisher ohne erfolg.
Hier kann mir doch sicherlich jemand helfen
Vielen dank im Vorraus.
Probier doch mal, dass in die fn_lockVehicle.sqf einzutragen. Vielleicht geht es ja da, sonst wüsste ich auch nicht weiter
Am besten zeigst du mal den Code, in dem du versucht hast das zu ändern.
//U Key
case 22: {
if(!_alt && !_ctrlKey) then {
if(vehicle player == player) then {
_veh = cursorTarget;
} else {
_veh = vehicle player;
};
if(_veh isKindOf "House_F" && {playerSide == civilian}) then {
if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
_door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
if(EQUAL(_door,0)) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
_locked = _veh GVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
if(EQUAL(_locked,0)) then {
_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
_veh animate [format["door_%1_rot",_door],0];
systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
} else {
_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
_veh animate [format["door_%1_rot",_door],1];
systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
};
};
} else {
_locked = locked _veh;
if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen
if(EQUAL(_locked,2)) then {
if(local _veh) then {
_veh lock 0;
} else {
[_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
} else {
if(local _veh) then {
_veh lock 2;
} else {
[_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
};
};
};
};
};
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Da sollte klappen
Ah, Denkfehler! Geh mal zusätzlich noch in deine core\init.sqf und suche nach
Das ganze ersetzt du mit
Das sollte klappen. Der macht sleep nicht, weil "call" in einem Non-Scheduled Environment abläuft. Heißt: kein sleep, waitUntil et.
Das funktioniert wunderbar danke Hast du noch rein zufällig einen Hotkey code für die Spitzhacke? habe bis jetzt einiges Probiert.
Außerdem bekomme ich folgenden Fehler:
Ich habe nur den U key verändert und den Q key:
U key:
//U Key
case 22: {
if(!_alt && !_ctrlKey) then {
if(vehicle player == player) then {
_veh = cursorTarget;
} else {
_veh = vehicle player;
};
if(_veh isKindOf "House_F" && {playerSide == civilian}) then {
if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
_door = [_veh] call life_fnc_nearestDoor;
if(EQUAL(_door,0)) exitWith {hint localize "STR_House_Door_NotNear"};
_locked = _veh GVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0];
if(EQUAL(_locked,0)) then {
_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],1,true];
_veh animate [format["door_%1_rot",_door],0];
systemChat localize "STR_House_Door_Lock";
} else {
_veh SVAR [format["bis_disabled_Door_%1",_door],0,true];
_veh animate [format["door_%1_rot",_door],1];
systemChat localize "STR_House_Door_Unlock";
};
};
} else {
_locked = locked _veh;
if(_veh in life_vehicles && player distance _veh < 8) then {
if(EQUAL(_locked,2)) then {
if(local _veh) then {
uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen
_veh lock 0;
} else {
[_veh,0] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehUnlock";
} else {
if(local _veh) then {
uisleep 2; //Warte 2 Sekunden vor dem auf-/abschließen
_veh lock 2;
} else {
[_veh,2] remoteExecCall ["life_fnc_lockVehicle",_veh];
};
systemChat localize "STR_MISC_VehLock";
};
};
};
};
};
Alles anzeigen
und Q key: