Hallo,
wahrscheinlich nicht der beste Titel jedoch weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich es hätte besser schreiben sollen.
Also, zu meiner Frage.
Ich habe im Telefon unter Notruf verschiedene Buttons wie Polizei,Sanitäter,ADAC, Admins. usw.
Dort habe ich erfolgreich einen weiteren Button eingefügt, nun aber möchte ich das Civs über den neuen Button "Taxi" ein Taxi rufen können, dieses Taxi sind ganz normale Civs, die die lizenz über die Datenbank erhalten.(TaxiTransportschein) Da ich die Opfor für etwas anderes benutze, habe ich dies so gelöst. Nun möchte ich eben das Civs über den Button die Lizensierten Taxi Fahrer die von mir in der Datenbank die Lizenz erhalten darüber erreicht werden können, bzw einen "NOTRUF" erhalten.
Das diese ein Taxi benötigen, wäre super wenn jemand ne ahnung hat die ich das am besten löse. Habe im internet nichts demnach gefunden.
Zudem habe ich noch eine Frage, wie kann ich das Standart MYSQL Smartphone von der 3.1.4.8 einfach vergrößern?
Finde Linke die Spielerliste in einer guten Größe jedoch die Nachricht die ankam wird in so einem kleinen "Nachrichtenfeld" angezeigt.
Dies würde ich gern ein wenig vergrößern.
Meine Version 3.1.4.8
Vielen dank im Vorraus.
Beste Grüße