PUBLIC COP SLOTS ENTFERNEN
Tutorial von Exodoos
Hallo, viele von euch kennen sicher dieses Problem.
Dann fangen wir mal an.
Öffnet eure "fn_initCop.sqf" und ersetzt diesen Block:
SQL
if(!(str(player) in ["cop_1","cop_2","cop_3","cop_4"])) then {
if((FETCH_CONST(life_coplevel) == 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 1)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};
durch diesen hier:
SQL
if(!(str(player) in ["cop_9001"])) then { // Over 9000?
if((FETCH_CONST(life_coplevel) < 1) && (FETCH_CONST(life_adminlevel) == 0)) then {
["NotWhitelisted",false,true] call BIS_fnc_endMission;
sleep 35;
};
};
So, dann öffnet ihr eure "mission.sqm" mit Notepad++ und sucht nach diesen Einheiten:
cop_1, cop_2, cop_3, cop_4
und ändert sie dementsprechend um.
Das müsste es gewesen sein, falls es nicht geklappt haben sollte, schreibt mir eine Nachricht oder postet unter diesem Thread ich schaue dann das ich es umschreibe.
VIEL SPASS!