Autor: Hamas
1. Geht in die player_inv.hpp und sucht nach
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class Title : life_RscTitle {
schreibt darunter das:
Code: player_inv.hpp
class Title : life_RscTitle { Title : life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};[] = {0, 0, 0, 0};
idc = 2016;= 2016;
text = "";= "";
x = 0.1;= 0.1;
y = 0.2;= 0.2;
w = 0.8;= 0.8;
h = (1 / 25);= (1 / 25);
};};
2. Jetzt geht ihr in die fn_p_updateMenu.sqf und sucht nach:
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ctrlSetText[2009,format["Weight: %1 / %2", life_carryWeight, life_maxWeight]];
und schreibt direkt darunter das rein:
Code
ctrlSetText[2016,format[localize "STR_PM_Title", getPlayerUID player]];[2016,format[localize "STR_PM_Title", getPlayerUID player]];
3. Geht in eure stringtable.xml und sucht nach: STR_PM_Title und ersetzt den Code-Block durch disen:
Code
<Key ID="STR_PM_Title"> ID="STR_PM_Title">
<Original>Player Menu | ID: %1</Original><Original>Player Menu | ID: %1</Original>
<German>Spieler Menü | ID: %1</German><German>Spieler Menü | ID: %1</German>
<French>Menu du Joueur | ID: %1</French><French>Menu du Joueur | ID: %1</French>
<Italian>Menu Giocatore | ID: %1</Italian><Italian>Menu Giocatore | ID: %1</Italian>
<Portuguese>Menu do Jogador | ID: %1</Portuguese><Portuguese>Menu do Jogador | ID: %1</Portuguese>
</Key></Key>