Hallo, ich würde gerne bei unserer Staatsbank KI Polizisten setzen die diesen Sektor verteidigen. Kann mir da bitte jemand helfen?
LG
Npc´s
-
- Mapping & Modding
-
JasonK -
31. Juli 2016 um 11:45 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn ich mich recht erinnere ist das fast zu unmöglich, weil du versuchst Zivilisten zu töten.
Naja in Arma 3 habe ich sowas noch nie gesehen, belehrt mich des besseren wenn ich Mist labere -
Um einer AI eine gewisse Route zuzuweisen musst du der AI im Editor Waypoints zuweisen.
Eine sehr ausführliche Erklärung findest du im BI Wiki:
-
Ok wird ich mal versuchen. Danke
-
Ich hab da ein TUT gefunden und das versucht aber irgendwie funkt das nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So mein Problem ist immer noch ein Problem
Auslöser und Spawn der Npc´s funktioniert super aber die Npc´s schießen immer nur auf die Cops
Klingt lustig aber nach gefühlte 100 mal Trigger umschreiben greifen die noch immer nicht die Zivis an -
schick mal bitte das was du gemachst hast also die init den Trigger und co dann schauen wir weiter
-
Hier der Screen vom Trigger. Wie gesagt ich hab schon bei Auslöser: Aktivierung alles versucht, den Typ, Aktivierung, Aktivierungstyp alles durchprobiert
-
du lässt eine Opfor gruppe spawnen und wundert dich wieso die cops angegriffen werden ???
Opfor spilet gegen Blufor!
wenn müsstest du eine Blufor gruppe spawnen
aber ob das mit dem ANGREIFEN DER zivs passt ka
wie schonmal erwähnt wird schwer da ziv und bluefor zs arbeiten -
Versuchs mal hiermit: KLICK
-
@ Oxygen wo lass ich Opfor spawnen? Das is Blufor auch Gendamarie genannt!
@Flyyying_nflug danke wird ich versuchen
-
Gruppe1 = creatgroup EAST;
EAST ist gleich Opfor
-
@ Oxygen wo lass ich Opfor spawnen? Das is Blufor auch Gendamarie genannt!
@Flyyying_nflug danke wird ich versuchen
Zitat von der Bohemia Seite:
1) You can set which sides Resistance is friendly to in the mission editor (click on the Intel box).
2) Everyone is friendly toward Civilians. This means an armed Civilian will be able to slaughter unfriendly AI troops with impunity.
3) You can use the setFriend command at the initialization of a mission to set relations. It is even possible to make Russian and American troops friendly and greet one another.
EAST setFriend [WEST, 1];WEST setFriend [EAST, 1];