Hallo,
ich wollte einmal fragen wie ich den alten 2D Editor nach dem Apex Update wieder aufrufen kann um wieder ordentlich zu mappen.
Gibt es den überhaupt noch oder gibt es Alternativen?
Liebe Grüße
Hallo,
ich wollte einmal fragen wie ich den alten 2D Editor nach dem Apex Update wieder aufrufen kann um wieder ordentlich zu mappen.
Gibt es den überhaupt noch oder gibt es Alternativen?
Liebe Grüße
Wofür genau brauchst du den 2D Editor? du kannst im 3D Editor sogar noch besser mappen ;), du kannst übrigens die Sicht zu 2D wechseln indem du einmal M drückst.
Wofür genau brauchst du den 2D Editor? du kannst im 3D Editor sogar noch besser mappen ;), du kannst übrigens die Sicht zu 2D wechseln indem du einmal M drückst.
Naja dann ist das doch das falsche Dateiformat oder?
Nein es bleibt das gleich!
Achte aber drauf das du, wenn du die Map speicherst, nicht den Hacken bei Binarisierung hast!
Wenn du nicht weißt wie man diesen raus macht:
Im Arma 3 Editor auf Atribute, Allgemein und ganz unten denn Hacken bei Binarisierung raus machen!
Habe das Ganze nun einmal probiert und es gelang mir nicht.
Nachdem ich die Missionsdatei heruntergeladen habe schließt sich Arma und dnan kommt diese Fehlermeldung:
Bitte um Hilfe
Manchmal klappt es wenn du die alte cur_mp aus dem Ordner löscht Win+R = %Appdata% = Oben auf Local = auf arma 3 = mission = cur_mp löschen vlt hilft es ja
Auch nach dem Apex Update ist der 2D Editor im Spiel erhalten:
1. Klicke im Hauptmenü auf Editor.
2. Klicke auf die Map, die du bearbeiten möchtest.
3. Drücke STRG + O (Der Buchstabe).
Manchmal klappt es wenn du die alte cur_mp aus dem Ordner löscht Win+R = %Appdata% = Oben auf Local = auf arma 3 = mission = cur_mp löschen vlt hilft es ja
Habe ich alles schon gemacht, es passiert aber auch erst dann, wenn ich die Map bereits bearbeitet hab. Aber vielen Dank für deine Antwort!
Auch nach dem Apex Update ist der 2D Editor im Spiel erhalten:
1. Klicke im Hauptmenü auf Editor.
2. Klicke auf die Map, die du bearbeiten möchtest.
3. Drücke STRG + O (Der Buchstabe).
Tortzalledem wird das ganze ja konvertiert, trotzdem Danke für deine Antwort.
Im Arma 3 Launcher unter Parameter. Da gibt es eine Zeile die heißt Missionsdatei(Editor), gib den pfad deiner misson.sqm an und starte arma 3, dann kommst du automatisch in den 2d Editor.