Hey ihr da draußen,
Und zwar habe ich derzeit ein Problem, und zwar habe ich Kleidungs-Skins eingefügt in der 4.4 in der playerSkins.sqf, soweit keine Probleme.
Mein derzeitiges Problem ist, dass wenn ich eine neue Kleidung z.B. im Polizei-Shop kaufe, wird diese bei den anderen Spielern nicht geladen ( Ausnahme beim Rangmaster ( Standart )).
Um den Skin zu sehen müssen alle anderen Spieler die den sehen wollen neu Joinen, dann wird er angezeigt ! Der Rucksack wird immer Angezeigt !
Code: fn_playerSkins.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_playerSkins.sqf
Author: Daniel Stuart
Description:
Sets skins for players by their side and uniform.
*/
switch(playerSide) do {
case civilian: {
if(EQUAL(LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins"),1)) then {
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_stripped") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_burgundy") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_blue") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\tshirt.jpg"];
};
if(uniform player == "U_NikosBody") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\mafiaboss_kleidung.paa"];
};
if(uniform player == "U_C_Poloshirt_redwhite") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\monster.jpg"];
};
};
};
case west: {
if(uniform player == "U_Rangemaster") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\Ordnungsamt.paa"];
};
if(uniform player == "U_B_CombatUniform_mcam") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek.jpg"];
};
if(uniform player == "U_Marshal") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\Zoll_Uniform.jpg"];
};
if(uniform player == "U_B_CTRG_3") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\kleidung\sek_1.jpg"];
};
if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then {
backpackContainer player setObjectTextureGlobal [0, "textures\polizeibag.jpg"];
};
};
case independent: {
if(uniform player == "U_BG_Guerilla2_1") then {
player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"];
};
if (backpack player == "B_Bergen_sgg") then {
backpackContainer player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_backpack.jpg"];
};
};
};
Alles anzeigen
Tut mir leid falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe, weis nicht so genau wie ich das beschreiben soll