Hey Leute kann jemand die Verwahrungsstelle nach impounden 4.4 siehe Link: [Tutorial 4.4] Verwahrungsstelle nach Impounden in die 3.1.4.8 umschreiben? Es ist nicht viel wäre super! Biete auch 5 euro für den der es mach!
Mfg Pius von Team-Wings
Hey Leute kann jemand die Verwahrungsstelle nach impounden 4.4 siehe Link: [Tutorial 4.4] Verwahrungsstelle nach Impounden in die 3.1.4.8 umschreiben? Es ist nicht viel wäre super! Biete auch 5 euro für den der es mach!
Mfg Pius von Team-Wings
Macros umschreiben, sollte es das nicht eigentlich sein?
Ich bin mir zu 100% sicher das es das skript schon für die 3.1.4.8 gibt schau am besten im altisliferpg Forum
Ich bin mir zu 100% sicher das es das skript schon für die 3.1.4.8 gibt schau am besten im altisliferpg Forum
Jap das problem ist es wurde gelöscht und ich weiß nicht was ich da genau umschreiben soll... bitte helft mir
ich könnte dir das schon machen, aber die bessere Lösung für dich wäre meiner Meinung nach, die 4.4 zu verwenden und deine bisherigen Scripts dafür anzupassen, als ständig mit so einer veralteten Version herumzulaufen, die 1. unübersichtlich und 2. verbuggt ist.
@B4v4r14n_Str1k3r Es mag sein das die 3.1.4.8 unübersichtlich ist aber du findest trotzdem mehr scripte dafür und auch noch viel Support bei Problemen und Fragen
Mag sein, dass es mehr Scripte gibt, aber umschreiben und verbessern ist immer möglich.
btw back to topic: der werte Herr @Team-Wings hat das Internet für sich entdeckt und herausgefunden, dass dieses nichts verliert und hat sein Tutorial für die 3.1.4.8 schließlich doch noch gefunden.
Sind die Unterschiede zu 4.0 gross? Mich würde das für 4.0 interessieren.
Sind die Unterschiede zu 4.0 gross? Mich würde das für 4.0 interessieren.
Von der Performance schon sehr.
Sorry, meinte vom Script her. Also und diese Verwahrstelle einzubauen.
Eher gering. Macros würde ich auch überprüfen.
EDIT* Mein Problem hat sich erledigt großes Dankeschön an B4v4r!4n_Str!k3r
könntest du mir das script dann evtl. zukommen lassen? würde mir sicher einige schlaflose nächte ersparen