Bei mir kommt wenn man auf den Markt klickt nur der Markt aber ohne Inhalt. keinen fehler im rpt. Hat jemand eine Ahnung? Kann das zufällig am NPad von @nox liegen?
#EDIT: GEFIXT
Bei mir kommt wenn man auf den Markt klickt nur der Markt aber ohne Inhalt. keinen fehler im rpt. Hat jemand eine Ahnung? Kann das zufällig am NPad von @nox liegen?
#EDIT: GEFIXT
am besten einmal alle Files hier rein senden weil habe es selbst so und es geht =)!
Ohne Files können wir keine Diagnose machen
@Killarobo Nutzt du 4.4 oder 4.4r3?
Das selbe Problem besteht bei mir immernoch. xD
Ich vermute fast, es liegt daran das wir nicht direkt ne 4.4R3 haben sondern schon weitere Änderungen bei uns drin sind, wenn die Version sonst bei allen läuft.
Ich habe die Version 4.4. Ich sende gleich die Files einmal
ok Wäre nett
Hey Leute
ich habe den Dynmarket jetzt schon länger auf dem Server. Nun wollte ich fragen ob man die Preise der Rohstoffe auch über den Restart speichern kann. Also dass Sie nach dem Restart nicht wieder auf den Startbetrag zurückgesetzt werden.
Mfg
Hier meine Files, welche ich bearbeitet habe: DynMarked Files.rar
@Bostigo eigentlich speichert er die in der DB und fragt die wieder ab
Hast du auch die Items in der Config eingetragen von DynMarket?
Hast du auch die Items in der Config eingetragen von DynMarket?
Muss das in die fn_bought.sqf?
Das Muss in den Life server ordner unter funktion dynmarkt und dan in die config
also ich benutze es auch bei 4.4 echt cool ! das einzigste was er bei mir nicht anzeigt ist wieviele man verkauft hatt von einem item
also ich benutze es auch bei 4.4 echt cool ! das einzigste was er bei mir nicht anzeigt ist wieviele man verkauft hatt von einem item
Eigentlich funktioniert das auch. Schau nochmal jeden Schritt durch und schicke deine Logs.
meinen fehler gefunden ! falscher eintrag in der db ! perfekt
im life Server die Config da stehen ja Zahlen von bis ....und bei von habe ich den aktuellen verkaufspreis angegeben aus der vitem und dann bei Kupfer sag ich jetzt mal nen 100er Schritt nach oben also von 385 - 480...frage mich sorry wenn ich mich blöd anstelle soll nicht eigentlich der preis runtergehen anstatt hoch? modo
Du musst dort die Werte angeben, die der Preis nicht über- oder unterschreiten soll. Die Startwerte gibst du unten darunter im Item Array an
Die DYNMARKET_Items_ToTrack sind die Standardwerte und die DYNMARKET_Items_Groups legen einerseits fest, welche Items sich gegenseitig mit welchem Koeffizienten beeinflussen und die Minimal & Maximalpreise:
// █████████████████ ITEM GROUP CONFIGURATION █████████████████
DYNMARKET_Items_Groups =
[
["Obst", //Name der Itemgruppe. Irrelevant, muss aber einzigartig sein
[
["apple",-1,10,50], //Apfel, (-1 ist irrelevant), 10€ mindestens, 50€ maximal
["peach",-1,30,100] //Pfirsich, (-1 ist irrelevant), 30€ mindestens, 100€ maximal
],
0.5 //Die Items aus der Gruppe beeinflussen sich mit dem Faktor 0,5
]
];
// █████████████████ ALL SELLABLE ITEMS █████████████████
DYNMARKET_Items_ToTrack =
[
["apple",25], //Apfel: Startpreis 25€
["peach",50] //Pfirsich: Startpreis 50€
];
Alles anzeigen
Hoffe das war so verständlich