Ok Danke
Tanoa Brücke bauen
-
niclasbuerger -
23. Juli 2016 um 00:50 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wir haben auch 2 Brücken gebaut...sieht zwar nicht schön aus ...aber man kommt rüber
Haben auch mit den Flugzeug Piers gearbeitet.... -
Wir haben auch 2 Brücken gebaut...sieht zwar nicht schön aus ...aber man kommt rüber
Haben auch mit den Flugzeug Piers gearbeitet....hast du ein Bild von eurer Brücke?
Würde mich mal interessieren wie die aussieht.MfG
-
poste ich die nächste Stunde - bin grade auf Arbeit mit Lappi da läuft leider kein Arma
aber wie versprochen werde es posten hier -
poste ich die nächste Stunde - bin grade auf Arbeit mit Lappi da läuft leider kein Arma
aber wie versprochen werde es posten hierOk Super!
-
Nun ja die Brücke ist fertig allerdings ohne Stützpfeiler.
Weiss einfach nicht wie die heißen
Zufrieden bin ich noch nicht ganz.
Werde die Brücke dann von Zeit zur Zeit updaten.Hier gehts zum Download hier
-
genau damit haben wir gearbeitet und haben dann mit "ALT" und Scrolldown gearbeitet um der Brücke einen abhang zu geben...
-
So im Anhang befinden sich 2 Bilder...das einzige Schönheitsfehler sind die Auffahrten und Abfahrten...da wussten wir nicht weiter...haben bestimmt Stundenlang herumgepruckelt...aber uns ist nichts besseres eingefallen...vielleicht habt ihr ja noch den einenn oder anderen Tip
-
Die Auffahrt ist aber Ausbaufähig
-
Die Auffahrt ist aber Ausbaufähig
ja ich weiß...haste ne Idee?
-
-
Das Problem, wenn man das mit Piers baut ist das diese ziemlich klein sind und man deshalb mehr von diesen benötigt, was sich dann in der Performance niederschlägt.
Über den Server erstellen lassen :p so wie es hier schon jemand oft genug angesprochen hat wie es geht muss man selbst rausfinden
-
-
Das mache ich bei meiner
na siehste dann haste ja keine Probleme mit der Performance
-
Ja allerdings finde ich sie immer noch nicht so schön
Weiß auch nicht wie ich die Classnames raus finde von Objekten die man nicht im Editor finden kann. -
Ja allerdings finde ich sie immer noch nicht so schön
Weiß auch nicht wie ich die Classnames raus finde von Objekten die man nicht im Editor finden kann.wenn du die teile meinst von den Brücken auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] selbst dann wirst du nichts finden Improvisieren
-
aber ich habe schon die Namen von der Brücken oder halt dem Teil der Brücke auf der man fährt
-