Irgendwie bin ich gerade Blind oder meinst du den restart.log, auf meinem Nitrado Server find ich im Hauptverzeichnis kein .rpt
[Tutorial] Mehr Polizeiränge
-
- Altis Life
-
Noldy -
9. August 2015 um 02:46
-
-
Dann müsste der unter config sein oder Users.(Ordner)
-
Ah jetzt hab ich das (glaub ich )
-
Da fehlt eine Klammer. Lade mal die Datei hoch. (fn_initCop.sqf)
-
Hier
-
Versuch es mal mit der.
-
Danke jetzt gehts, ich hätte noch eine Frage und zwar habe ich bei den Medic den SUV eingefügt. Diesen habe ich auch in die fn_medicLights eingetragen, im Spiel geht das Blaulicht dann trotzdem nicht
-
Im Keyhandler eingetragen die medicLights bzw. ausgeklammert?
-
Also im Keyhandler ist der SUV eingetragen
-
Hallo, ich hätte dann noch eine Frage. Undzwar möchte ich das zum Beispiel der Cop Rang 1 nur Quad und Offroad kaufen kann und Cop Rang 2 eben noch SUV zum Beispiel, wo kann ich das einstellen
-
Wenn du 4.0 Aufwärts hast dann in der Config_Vehicles bei dem Fahrzeug unter conditions
call life_coplevel >= 2
Musst dann nur die Zahl ändern
-
Ah danke, bezüglich den Medic-SUV Blaulicht hab ich nur bei den MedicLights was geändert, da der SUV im Keyhandler schon eingetragen ist. Es funktioniert aber immernoch nicht
-
Soweit ich weiß musst du das noch in der fn_medicSirenLights.sqf eintragen, bin mir aber nicht sicher!
-
und wo muss ich das noch eintragen ?
-
Hallo,
ich hätte da mal eine ganz kleine frage und zwar in welchen Dateien müssen die Code schnipsel eingetragen werden?
-
Hi zusammen! Ist das nur bei mir so oder ist bei Schritt 2 nicht beschrieben welche Datei geöffnet werden soll?
Grüße
-
-
Und in welche Datei muss ich denn? Schritt 2
-
altislife.sql Schau mal da rein
-
Falls jemand mal Lust und Zeit hat, könnte man eventuell das Tutorial überarbeiten?
Es steht im gesamtem Tutorial nicht beschrieben welche Datei geöffnet werden soll
ZitatSchritt - 1
Ihr
geht in eure Datenbank auf Players "oben auf Struktur" -> Coplevel
und fügt belibig viele Ränge ein!
Schritt - 2
Ihr öffnet folgende Datei ??
Shritt - 3
Dort fügt ihr dann folgendes ein, bei mir sieht es so aus! -